Letzter Beitrag: 22.02.2008, 09:47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 10:51 von bätman.
N95 8 GB + Probleme mit Daten
Hallo,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines N95 8 GB. Bin derzeit schon total mit dem Handy zufrieden, jedoch habe ich derzeit ein kleines Problem:
Ich habe jetzt per USB-Datenkabel und per Bluetooth vom PC aufs Handy ein paar Bilder u MP3s überspielt.
Jedoch wenn ich auf den Menüpunkt "Musik" gehe u Player auswähle, zeigt er mir nicht meine MP3s an.

Über System-> Dateimanager kann ich jedoch die MP3s auf den Handy finden u abhören.

Das gleiche Problem hab ich auch bei Fotos:
Bisher hat nur 1 Foto, dass ich vom PC aufs Handy übertragen habe funkioniert. Damit meine ich kann das Foto unter "Galerie" aufrufen. Ein Foto wird angezeigt, beim anderen kommt ne Fehlermeldung.

Woran liegt das mit den MP3s u den Fotos? Hab ich die Dateien in den falschen Ordner gespeichert? Wie speichert Ihr das ab?

Danke für die Hilfe!
Zitieren #1
RE: N95 8 GB + Probleme mit Daten
Versuche mal im Player unter Optionen den Menüpunkt Aktualisieren.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: N95 8 GB + Probleme mit Daten
mit Nokia PC suite funktionierts einwandfrei

wenn du es über den arbeitsplatz machen willst :

Computer>>N95 8GB>>Speicherlkarte>>Sounds>>Digital

da musste deine tracks reinkopieren

danach muss ich meistens dass handy neu starten weil es sonst so lange brauch im menü
aktualiesieren tut es sich automatisch sonst beim neu start
Zitieren #3
RE: N95 8 GB + Probleme mit Daten
Danke für die Hilfe. Und in welchen Ordner kann ich Fotos speichern die ich vom PC auf mein N95 8 GB lade?

Kann ich Fotos auch per Nokia-PC-Suite übertragen? Wenn ja unter welchen Menüpunkt.

danke.
Zitieren #4
RE: N95 8 GB + Probleme mit Daten
Hallo,

also in welchen Ordner auf dem N95 8 GB speichert er nun eure Fotos ab?

Danke für die Hlfe.
Zitieren #5
RE: N95 8 GB + Probleme mit Daten
Images
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Kontakte im Dateimanager
Ich hab im Dateimanager einen Ordner Contacts, wenn ich sie einzeln aufrufe kann ich sie als Visitenkarte speichern und dann erscheinen sie auch ganz normal bei den KOntakten, aber wie kann ich alle gleichzeitig in den Ordner zu den richtigen KOntakten verschieben? also ins Telefonbuch...hab mittlerweile schon den Ordner auf Massen- und Telefonspeicher gepackt, nix passiert Sad
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Daten per Wlan austauschen
Da_B | 0 Antworten | 3.123 Ansichten