Letzter Beitrag: 26.01.2008, 18:59
traurig Pincode 6610 verbusselt
Also ich weiss gar nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Nokia 6610 hat den Geist aufgegeben (Display und so hinne wegen meiner Arbeit da wirds doch arg strapaziert)
Nun hab ich das 6610 von meinem Kunpel geschenkt bekommen weil er n anderes nutzt.
Gesagt,getan... Sim-Karte von mir rein ins "neue" Handy von meinem Kumpel und nu muss ich den ollen Pin-Code eingeben.
Ich find den aber nicht mehr... ist ungefähr schon 8 Jahre her wo ich mal den vertrag abgeschlossen habe

Ich habe den Pin-Code noch nicht eingegeben in der Hoffnung den doch noch irgendwo zu finden.

Ich hoffe ihr könnt mir da nun helfen.
Hinter dem Akku im Telefon stehen folgende Sachen:

Model: 6610
Type: NHL-4U

Code: 05*****

352504/*********

Tja und nu weiss ich nicht mehr weiter Sad

*edit durch Admin
Alle Codes unkenntlich gemacht!
Zitieren #1
RE: Pincode 6610 verbusselt
Ich habe alle Codes unkenntlich gemacht; die tun hier nichts zu Sache und gehen niemanden etwas an Wink


Die PIN kann man nicht knacken/auslesen/resetten!

Einzige Möglichkeit wäre, die PIN mittels PUK wieder freizuschalten, bzw dadurch eine neue PIN zu vergeben. Da ich mal danke, dass der PUK auch nicht mehr vorhanden ist, würde ich vorschlagen, deinen Betreiber zu informieren. Diese sollte dir den PUK mitteilen können (solange das nach 8 Jahren überhaupt noch möglich ist!)

Falls der Betreiber dir durch den PUK auch nicht weiterhelfen kann, dann gibts keine andere Möglichkeit mehr!
Ohne PIN kriegt man nunmal keinen Zugriff auf die Karte (und das ist auch gut so)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2