Letzter Beitrag: 25.11.2009, 09:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 19:27 von julic0123.
Fragezeichen RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
hi hab ein e71 aber find meinen fernseher nicht hab einen von medion MD 40275 . aber die dateien wollen nicht funzen!!!!und auf der home seite von psiloc wird ja gesagt man soll in diesen beiden datenbanken nachschauen aber ich kann diese nicht öffnen!!!! weiss jemand rat!!!
und wo packt man die downgeloadeten dateien von der home seite rein???
und muss ich vorher infrarot anmachen oder macht er es automatisch und wenn bei geht schon wie haüfig erklärt dann nicht !!und wenn ich erst programm öffne und dan infrarot an mache sagt er systemfehler???? ?(
Zitieren #121
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von julic0123
hi hab ein e71 aber find meinen fernseher nicht hab einen von medion MD 40275 . aber die dateien wollen nicht funzen!!!!und auf der home seite von psiloc wird ja gesagt man soll in diesen beiden datenbanken nachschauen aber ich kann diese nicht öffnen!!!! weiss jemand rat!!!

du kannst mit dem programm deinen tv typ senden ich denke dann wird mal aktualisiert wenn du keine flat hast dann über w-lan

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #122
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von ainring
Zitat:Original von julic0123
hi hab ein e71 aber find meinen fernseher nicht hab einen von medion MD 40275 . aber die dateien wollen nicht funzen!!!!und auf der home seite von psiloc wird ja gesagt man soll in diesen beiden datenbanken nachschauen aber ich kann diese nicht öffnen!!!! weiss jemand rat!!!

du kannst mit dem programm deinen tv typ senden ich denke dann wird mal aktualisiert wenn du keine flat hast dann über w-lan

ainring


wie mach ich das???
Zitieren #123
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
schau mal im Programm die Menüs durch, da muss das irgendwo gehen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #124
sorry
ich glaub ich bin blind , find es nicht!!!
Sad
Big Grin
Zitieren #125
RE: sorry
Zitat:Original von julic0123
ich glaub ich bin blind , find es nicht!!!
Sad
Big Grin
Du gehst in das Menü, dann auf System, dort sollte schon Wlan-Assistent stehen, wenn nicht, dann auf Verbindungen und dort ist es dann. Dort dann dein Netz suchen und Passwort etc. eingeben.
mfg.
Göks
Zitieren #126
Fragezeichen RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von goeks
Zitat:Original von julic0123
ich glaub ich bin blind , find es nicht!!!
Sad
Big Grin
Du gehst in das Menü, dann auf System, dort sollte schon Wlan-Assistent stehen, wenn nicht, dann auf Verbindungen und dort ist es dann. Dort dann dein Netz suchen und Passwort etc. eingeben.
mfg.
Göks


ja wo ich meine verbindung einstell is mir schon klar aber wo finde ich die funktion über ir remote meinen tv- typ zu schicken
?????????????? ?(
Zitieren #127
RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Zitat:Original von julic0123
Zitat:Original von goeks
Zitat:Original von julic0123
ich glaub ich bin blind , find es nicht!!!
Sad
Big Grin
Du gehst in das Menü, dann auf System, dort sollte schon Wlan-Assistent stehen, wenn nicht, dann auf Verbindungen und dort ist es dann. Dort dann dein Netz suchen und Passwort etc. eingeben.
mfg.
Göks


ja wo ich meine verbindung einstell is mir schon klar aber wo finde ich die funktion über ir remote meinen tv- typ zu schicken
?????????????? ?(

ja ist schwer zu finden habs zwei mal gemacht genaue anleitung ist schwer ..mußt versuchen ...
probiers einfach es klappt dann mit senden
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #128
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Dank der Firmware Version 31.0.017 für Nokia N95 funktioniert es einwandfrei!Smile
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #129
Text RE: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Ich habe es auch instlliert usw und dann finde ich meinen TV in der Liste. Aber es tut sich nix am TV...
N95 - What else
Zitieren #130

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag