Letzter Beitrag: 02.12.2009, 10:56
FreiMinMon für S60
Kann mir jemand dieses Programm besorgen?
Ich bin bei O2 vatraglich gebunden, und die haben ja nicht wie z.B. T-Mobile eine Kostenkontrolle oder sowas...

MfG H4ck3r
Zitieren #1
Text RE: FreiMinMon für S60
http://www.md-soft.info/de/programme/fre...index.html ich sehe dort nichts also denke ich ist kostenlos
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #2
RE: FreiMinMon für S60
Zitat:Original von Nokia Freak
http://www.md-soft.info/de/programme/fre...index.html ich sehe dort nichts also denke ich ist kostenlos

leider keine freeware - guckt du hier
kann mir keine signatur leisten
Zitieren #3
Text RE: FreiMinMon für S60
hallo,
kann mir jemand helfen?
ich finde nirgends die neuste Version zum downloaden 2.01 ...
und ich finde auch immer nur die testversionen, aber da ich bei O2 bin und auch unbedingt die Taktung umstellen muss, wäre die sinnvoll für mich.
vllt kann mir ja jemand helfen
lg engelite
Zitieren #4