Letzter Beitrag: 20.02.2008, 00:30
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
Hmm, der Vergleich ist gar nicht mal schlecht... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #11
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
siehst du....die IMEI ist dann interessant wenn das Handy geklaut wird.....und für das funknetz interessant...wenn sich das handy einbucht....mehr nicht.....du musst bei jeder seriennr.....das gerät oder auto vorweisen....kannst du das nicht....ist die seriennr.....nur eine zahl....und zahlen gibt es ja genug....komm ich schencke dir eine Nr.ok 635364738237378373839377625242536 Big Grin Big Grin Big Grin hoffe du verkaufst sie nicht......hihihihihihih
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
Ohhh...Die anfragen sind aber neeeeet....groß...habt wohl alle ein Zertifikat und key.....hihihih
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
also ich habe keins! atte vor einiger zeit mal nen account bei symbian sig. aber leider benutzername und passwort vergessen! die dort angegebene email adresse ist längst nicht mehr gültig! und meine 2 email adressen werden nicht anerkannt...
Zitieren #14
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
ja da haben die bei Symbiansigned auch eine Blacklist erstellt.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #15
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
@pallmall

hast du noch ein Zertifikat und key so rumliegen daheim Big Grin

ich versuche die ganze zeit schon selbst bei symbian so was zu bekommen aber die nehmen keine e-mail addresse von mir...

und ich habe ein programm das ich signieren wollte...




weiss einer was für e-mail addressen noch frei sind die gehen?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #16
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
Hast ne PN
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #17
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
hab geantwortet per PN Smile)
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #18
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
freie email addys sind nicht das problem,, problem ist das man nicht dazu kommt ne datei hochzuladen!ich versuch es schon eine woche, aber da steht dauernd nur das sie server probleme haben ,, heute sollte es eigentlich wieder gehen,, aber nix is! gibt es denn keine alternative zu symbiansigned.com???
Solltest Du beim Lesen des von mir verfassten Textes Rechtschreibfehler entdecken, so darfst Du sie natürlich auch behalten, wiederverwenden, vervielfältigen und mit anderen eintauschen!!! Du kannst sie auch bei eBay veräußern!!!
Zitieren #19
RE: (Kostenlos) Zertifikat und Key
Nein,gibt sonst keine Kostenlose alternative....denke ab morgen wird SymbianSigned normal laufen......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Zertifikat erstellen
pallmall | 76 Antworten | 47.295 Ansichten
  N95 Zertifikat!?!
DellTorro | 3 Antworten | 2.967 Ansichten