Letzter Beitrag: 29.05.2008, 23:39
Nokia Maps Navigation
Ich habe auf meinem Nokia N95 8GB diesen Navi programm
den habe ich auch noch nie benutzt. Aber bissel rumgespielt. Ich konnte auch die Deutschlandkarte heranzoomen bis auf die strasse. Aber jetzt sehe ich nur noch die Erdkugel und ab Deutschlandkarte ist es stark gepixelt.
auch signal ampel war grün also müsste ich Empfang haben aber es klappt nicht mehr.
Bessere alternative und kostenlos wöre route66 wie ich es so erfahren habe ja ?
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #1
RE: Nokia Maps Navigation
hast tomtom drauf???dafür gibt es kostenloses karten material und die neusten versionen......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Nokia Maps Navigation
Ob Rout 66 besser ist muss jeder selber entscheiden, aber sicher billiger, denn es kostet bei der Navigaton nichts.......
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008, 17:39 von Delikanli55.
RE: Nokia Maps Navigation
nein Pallmall ich habe das originale die mitgelieferte drinne. TomTom Habe ich als gerät direkt. aber wenn mann unterwegs ist ohne navi hat mann ja immer das handy mit bei ergibt sich individuell als solche.


Natürlich ist tomtom besser meiner meinung die karten sind mit liebe gemacht. aber wie gesagt Navi habe ich festeingebaute im auto plus als tomtom pna sowiese und in meiner arbeitszeit würde ich dann gerne schnell mit meiner handy navigieren.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #4
RE: Nokia Maps Navigation
Zitat:Original von pallmall
hast tomtom drauf???dafür gibt es kostenloses karten material und die neusten versionen......

Wo, wo, wo, muss ich sofort testen.......
Big Grin

Funktioniert aber noch nicht mit internem GPS, oder?
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Nokia Maps Navigation
wenn man möchte und fragt....kostst beides nichts....aber,das mit den besser mag ich auch nicht entscheiden.....nutze ein normales navi....sogar ein Navi für das N73 gibt es....habe es schon getestet mit tomtom....war ok....aber,nichts geht über ein normales navi......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Nokia Maps Navigation
das ist klar pallmall
Reines navigerät macht es am besten.
aber mann schleppt es leider nicht immer bei
aber ein handy ist fast in jeder hosentasche
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #7
RE: Nokia Maps Navigation
Bin im Moment auf der Suche nach einer Navi Software, Tom Tom habe ich noch nicht ausprobiert, würde sie aber gerne mal testen, wo her bekommt man die Software? Bei Dir? Unglaublich Du hast schon alles, geil..

Route66 ist im Moment das was ich möchte, bin ich zufrieden.
Garmin XT, Smart2Go sind mir zu kompliziert in der Steuerung...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
RE: Nokia Maps Navigation
habe auch ein navi von thomsen das passt in jede hosentasche....rout66 und tomtom gibt es umsonst...eventuell muss es noch signiert werden.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: Nokia Maps Navigation
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Zitat:Original von pallmall
hast tomtom drauf???dafür gibt es kostenloses karten material und die neusten versionen......

Wo, wo, wo, muss ich sofort testen.......
Big Grin

Funktioniert aber noch nicht mit internem GPS, oder?
brauchst kostenloses kartenmaterial für alle gängigen tomtom geräte????und material für die ganze welt????
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10