Letzter Beitrag: 23.11.2012, 06:03
Speicherort bilder
hallo erst mal zusammen.
ich habe die such funktion abgegrast aber ich komme nicht zu meinen ziel irgendwie, leider.

und zwar geht es um den speicherort der bilder ( und nein ich meine nicht die galerie )
wenn ich per internet facebook nutze und fotos hochladen will, öffnet sich immer das auswahl fenster für speicherort.
weder karte noch handy kann ich was finden. von bestimmten programmen ( wie camera lover ) finde ich die, aber der rest...ka wo der sich versteckt.

kannmir da vllt jmd den weg oder einstellung oder trick erklären?

THX im vorraus
Zitieren #1
Text Re: Speicherort bilder
meinst Du im Handy?
Facebook per App oder Browser?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Speicherort bilder
ja im handy....gibt in dem fall ja 2 speicherort: telefon und speicherkarte.

und nicht die app, deswegen über internet! die app is mir manchmal zu langsam und da geht es auch net immer mit den bildern.
Zitieren #3