Letzter Beitrag: 20.04.2012, 16:19
Text RE: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
nein aber wenn ich wüsste was das genau für ein Programm ist dann könnte ich schauen worann das liegt das Deine Emails weg sind.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Text @ lattemiele
Kannst du denn mal ein screenshot von dem Icon / Programm machen,
oder findest du den Namen im Programm unter Info o.ä.?
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011, 12:08 von Shaker.
Text Re: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Darf ich das Thema aufgreifen? Es ist ja leider einfach im Sand verlaufen.

Auf meinem N97 mini benutze ich Nokia Mail, denke ich. Es ist das Tool, das sich nahtlos in das Nokia-Menü integriert, mit diesen 2 @-Symbolen.

Dieser eMail Client synchronisiert leider die lokalen Postfächer auf dem Handy auch dahingehend, dass er eMails löscht, die nicht mehr auf dem Server vorhanden sind.
Das eMail Postfach (serverseitig) wird durch mein Thunderbird aktuell gehalten. Mails ab einem bestimmten Alter werden auf dem Server gelöscht. Ungewünscht ist aber, dass das Handy diese Mails auch aus dem eigenen Postfach löscht.

Wie kann man das abstellen / einstellen?
Zitieren #13
Text Re: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
hast schon in den Emailoptionen geschaut?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
Text Re: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Ja natürlich Smile Wenn ich da was gefunden hätte, hätte ich schon mit rumgespielt. Kannst du mir auf die Sprünge helfen, ob das überhaupt einzustellen geht und wenn wo?
Zitieren #15
Hatte dasselbe Problem - Update - gelöst
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem mit meinem N97 mini, und zwar mit "Mail for Exchange". Vor etwa einem Monat habe ich mir über die "Nokia Suite" die neuesten Softwareupdates geladen. Seitdem wurde keine E-Mail mehr gelöscht.
Viele Grüße
Klaus
Zitieren #16
Text Re: N97 mini löscht selbstständig E-Mails
Hallo Klaus und Willkommen im Forum,

vielen Dank für deine Erfahrung und den Hinweis.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag