Letzter Beitrag: 25.08.2011, 18:27
Nokia Booklet 3G fürs Studium (Ja oder Nein?)
Hallo,
als erstes muss ich euch sagen bzw. schreiben dass ich das Booklet schonmal hatte nur hatte es bei mir eine Macke (hat sich dauernd aufgehangen sobald ich lastige Programme geöffnet hatte), aus dem Grund ging es wieder zurück. Kurze Zeit später bzw. Jetzt habe ich mir überlegt dass es für mein Studium optimal wäre wenn ich diesmal kein Montagsgerät erwischen würde.

Daher eine Frage an euch: Wäre es dafür empfehlenswert?

Wir arbeiten mit Programmen wie MS Excel 2010 und MS PowerPoint 2010 und für Präsentationen wäre es per HDMI to VGA Adapter auch möglich das Booklet ans Beamer anzuschließen, nur wie sieht es mit der Leistung des Prozessors aus?

Bevor ihr mir Alternativen nennt: Ich habe mich fürs Nokia Booklet 3G entschieden weil es komplett aus Aluminium ist, daher optisch hochwertig und edel aussieht und weil es nicht so groß ist (10") und ich das Booklet so auch gut transportieren kann. Zudem ist es lüfterlos, das heißt auch keine Geräusche und keine Lüfterprobleme. Ein Lüftertausch ist es daher auch nicht notwendig (bei vielen Notebooks/Netbooks mit Lüftern leiern die Lüfter mit der Zeit ab und entwickeln komische Geräusche).


Wäre echt super wenn es für mein Vorhaben ausreichend bzw. optimal wäre! Vllt. hat es ja einer von euch und kann mir dazu was sagen.


lG
Zitieren #1