Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:25
Glühbirne Vorgestellt: Nokia X1-01
Heute wurde ein weiteres Dual-SIM-Gerät des unteren Preissegments vorgestellt, das Nokia X1-01

Es unterstützt die simultane Online-Nutzung von zwei SIM-Karten.
Das Gerät ist eine weitere Variante vom bereits vorgestellt Nokia X1-00 und wurde um die Dual-SIM-Fähigkeit ergänzt, wie ich hier schon spekuliert habe.

Die technischen Daten begrenzen sich auf das Nötigste für ein Einsteigergerät. Neben einem Display mit 128x160 Pixel Auflösung und der Series 30-Benutzeroberfläche, behrrscht das Gerät lediglich Dualband-GSM und nimmt eine Speicherkarte auf. Mit Lautsprecher, FM-Radio und Musik-funktionen gehört es entsprechend der Xseries zu den musikalischen Geräten.

Datenblatt

[Bild: 700-nokia-x1-01_back_to_back.jpg]

Nokia hat zeitgleich das bereits vorgestellte Nokia C2-00 aus der Versenke geholt und quasi ein zweites Mal vorgestellt Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Vorgestellt: Nokia X1-01 (Dual-SIM + Music)
Klick mich

Ich freu mich u. die Preise sind supi. Smile

Wusste aber nicht das, das C2-00 schon in Indien, China etc.. schon erhältlich ist.
Sonst findet man ja meist z.b. über eBay weltweit schon was, aber bis jetzt ist mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich wohl schon 2 importiert. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2