Letzter Beitrag: 07.04.2011, 06:18
Nokia N8 Allgemein: Systemfehler
Ich habe mein Handy gegen ein neues eingetauscht bekommen. Man hat ja auf neuen Handys immer von Anfang an Bilder auf dem Handy. Aber bei meinem neuen ist es jetzt so das man die Bilder und Videos nicht öffnen kann und wenn ich die löschen will kommt immer das : Allgemein: Systemfehler, und kann sie nicht löschen. Weis jeamnd wie ich diese löschen kann?
Zitieren #1
Text Re: Nokia N8 Allgemein: Systemfehler
Hallo oOTamaraOo!!

Könntest du bitte angeben, um welches Handy es sich dabei handelt! Desweiteren empfehle ich dir, einen Hardreset durchzuführen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nokia N8 Allgemein: Systemfehler
Hi,
laut Thema-Namen gehts doch um ein N8?!
würde nicht auch eine Neuinstallation der Software reichen,dann wären nicht alle Dateien weg, oder sehe ich das falsch?!

Gruß
bO
Zitieren #3
Text Re: Nokia N8 Allgemein: Systemfehler
Ja es geht um das n8. Wie meinst du das? Es geht mir ja nur darum das ich diese Bilder nicht löschen kann und diese mich nerven. Und das kann ich wenn ich eine Neuinsallation mache? Aber ich habe noch nix an dem Handy gemacht es ist so wie ich es bekommen habe wollte ich nur nochmal dazugesagt haben Smile
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011, 18:08 von endzeit.
Text Re: Nokia N8 Allgemein: Systemfehler
Ups... Wie blind ich manchmal sein kann.

Soweit ich das verstanden habe, hat sie das Handy gerade erst bekommen. Deshalb nehme ich an, dass es sie wohl kaum interessieren wird, ob irgendwelche Daten verloren gehen. Außerdem möchte sie ja die Bilder und Videos löschen.

Ein Hardreset nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, und es kann dabei, im Gegensatz zur Neuinstallation der Software, sicher nichts schief laufen.

Mit einem Hardreset wird die Software von Fehlern und Benutzerdaten (in diesem Fall überflüssigen Daten!) gereinigt und in den Ursprungszustand versetzt.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #5
Text Re: Nokia N8 Allgemein: Systemfehler
und wie macht man ein Hardreset. Smile

21:01
sorry kenn mich noch nicht so aus mit dem Handy...

21:34
ok habe jetzt einfach alles löschen lassen und so... aber finde das komisch das ich ein Handy ausgetauscht bekomme und so fehler da sind. Naja das ich jetzt weg haben wollte ist jetzt weg Smile

21:34
trotzdem danke

*edit by [ExiTuS]
Beiträge zusammengefügt.
Bei zeitnahen Ergänzungen, bitte den Bearbeiten-Button benutzen. Vielen Dank.
Zitieren #6
Text Re: Nokia N8 Allgemein: Systemfehler
Guten Morgen,

ja OK, das kleine Detail mit dem NEUEN Handy hatte ich überlesen...ja dann macht es natürlich Sinn.

Gruß
bO
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia viNe Allgemein
vanBong | 2 Antworten | 2.986 Ansichten