Letzter Beitrag: 17.05.2011, 23:45
RE: Welches BT Headset ?
So ich habe mich vor einigen Wochen für das Jabra Wave entschieden und hatte somit viel Zeit es zu testen!

Lieferumfang: Headset, Ladegerät, weitere Ohrstöpsel, zwei Schaumstoff Schutzkappen für das Mikrofon

Das Headset lässt sich sehr leicht verbinden und ist auch sehr angenehm zu tragen. es hat einen Ein/Aus Schalter der alles Automatisch macht mit der Verbindung und Trennung.

Schaltet man es aus, so erscheint eine Meldung im Display. Schaltet man es Ein, so verbindet sich das Headset automatisch mit dem Handy und kann sofort genutzt werden. Der Partner auf der anderen Seite versteht mich gut und Deutlich und ich kann denn Gesprächspartner auch gut und Deutlich verstehen.

Praktischer finde ich allerdings das Nokia BH 212 da es sich schneller anbringen lässt und ohne nachzudenken bedienen lässt

Bei dem Jabra Wave ist es wiederum Problematischer in Stressigen Situationen wenn es darum geht es Blind zu bedienen

Im allem und ganzen bin ich damit mehr zufrieden da mich der Gesprächspartner besser versehen kann und ich muss nicht laut sprechen..

Aber das Nokia BH 212 und das Jabra Wave kann man eh nicht vergleichen da es zwei verschiedene Welten sind was die Preiskategorie angeht und somit müsste man eins aus der Oberen Nokia Kategorie eins auswählen
Zitieren #11

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.439 Ansichten
Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.191 Ansichten