Letzter Beitrag: 14.03.2011, 21:00
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
Ich werds mir mal anschauen! Dann muss es mich aber schon richtig aus den Socken hauen! Tut es das nicht werd ich auch aufs N9 warten (oder was Nokia bis dahin noch so raushaut Big Grin )! Vor allem weil (wie ja schon öfters von mir erwähnt) ich mit meinem N97 mini im Moment noch mehr als zufrieden bin! Wink

Mache mir im Moment ein wenig Sorgen um den "Größenwahn" generell bei den Handys! Bei Displays ab 4 Zoll Größe muss man doch schon vorher seine Taschen in der Jeanshose ausmessen! Ob das dann alles Sinn macht?? Wer will den schon ganze Kinofilme auf seinem Handy schauen! Aber das will ich jetzt hier auch gar nicht disskutieren! Meine Meinung! Also wieder BTT! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #31
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
Das Teil kostet 160 Euronen mehr als mein N8. Nur für die Tastatur? Ich komm gut mit Swype zurecht. Finde den Preis nicht wirklich konkurrenzfähig.
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #32
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
beziehen sich die 160€ mehr auf das n9?! wenn ja dann ist es ganz sicher nicht nur HW-Tastatur mehr(bitte mehr Infos einholen!)

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011, 14:11 von endzeit.
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
Zitat:Original von blamasy
Das Teil kostet 160 Euronen mehr als mein N8. Nur für die Tastatur?
Für

- die hochwertige Qwertz-Tastatur (mit 4 Zeilen)
- das 4 Zoll Amoled-Display mit ClearBlack-Technologie
- Vollversion von Quick Office


@böhser-Onkel

Er meint das Nokia E7!

Über das Nokia N9 ist fast nichts bekannt. Alles was wir darüber wissen, basiert größtenteils auf Gerüchte. Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #34
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
Hiho...
war wohl heut morgen noch nicht ganz wach...sorry.
Ist ja klar das er da E7 meint.


@endzeit:
Ich hoffe mal das sich diese Gerüchte Mitte Februar in Fakten verwandeln Wink

Gruß bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #35
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
Neues Video zum E7

[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #36
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
Endlich.. Die Auslieferung des Nokia E7 hat begonnen!

[Bild: 5ebe0e1ac799370040f8885e9c25c731_view.jpg]

Quelle
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #37
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
Zitat:Original von endzeit
Endlich.. Die Auslieferung des Nokia E7 hat begonnen!

Ich hab gelesen dass es seit heute im Handel sein soll.
(Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Communicator-f...66032.html). Hat es schon jemand gesehen? Bei Amazon gibts das E7 ja scheinbar erst ab dem 21.2..
Zitieren #38
Text Re: Vorgestellt: Nokia E7-00
Ein guter Testbericht über das Nokia E7.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #39
RE: Vorgestellt: Nokia E7-00
Zitat:Original von HerrNilson
Zitat:Original von endzeit
Endlich.. Die Auslieferung des Nokia E7 hat begonnen!

Ich hab gelesen dass es seit heute im Handel sein soll.
(Quelle: http://www.pcwelt.de/news/Communicator-f...66032.html). Hat es schon jemand gesehen? Bei Amazon gibts das E7 ja scheinbar erst ab dem 21.2..

Inzwischen scheint es ja im Handel zu sein.
Aktuell gibt es das E7 für 29€x24 Monate inkl Internet-Flat bei einem u.a. aus der TV-Werbung bekannten Anbieter. : B..e Big Grin
Zitieren #40