Letzter Beitrag: 12.01.2008, 14:08
geschockt Problem mit Dockingstation???
Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt seit ein paar Wochen das Nokia N 95 und seit Weihnachten die passende Dockingstation. Ist ja alles schön und gut, ABER ich hab jetzt ein Problem mit dem PC.
Ich hab die Station an dem PC hängen (über USB, klar...). Fahre ich den PC jetzt runter, lässt er sich nicht nicht wieder hochfahren. Auch nicht, wenn ich das Handy aus der Dockingstation entferne. Er fährt ERST wieder hoch, wenn ich das Handy raus und wieder rein mache in die Dockingstation... ?(
Die Einstellung im DOS habe ich schon umgestellt (die, die sagt, dass der PC hochfahren soll, wenn ein USB-Kabel dran hängt). Bin leider ganz schön ratlos, denn DAS ist nicht Sinn der Sache. Ich müsste die Station immer wieder rausziehen, um meinen PC nutzen zu können...
Vorher hatte ich ein Qtek 9100 und hatte das Problem nicht... Hoffe, dass einer helfen kann! Rolleyes
Zitieren #1
RE: Problem mit Dockingstation???
Hallo noch mal...

Auf meine erste Frage wusste ja leider keine einen Rat. Ist auch egal, ich hab eine neue Dockingstation. Das Teil war wohl irgendwie kaputt. Jetzt eine andere Frage: Wenn mein N 95 in der DS steht, lädt es permanent. Nehm ich es runter, ist es auch voll, klar. Aber der Balken ist immer da, d.h. dass das Handy immer geladen wird. Ist das normal??? Ich meine, irgendwann müsste der Akku doch mal voll sein und die DS dann aufhören zu laden, oder nicht? So war das bei meiner anderen bei dem Qtek auf jeden Fall... Hmmm...
Zitieren #2
RE: Problem mit Dockingstation???
Hat denn schon wieder keiner eine Ahnung??? Rolleyes
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Dockingstation
HsvFan | 6 Antworten | 6.391 Ansichten