Letzter Beitrag: 03.11.2010, 19:44
Nokia N97 Mini keine Meldung über neue SMS mehr
Hallo,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia N97mini:
Wenn eine neue SMS reinkommt, wird es nicht mehr angezeigt, weder kommt eine Meldung auf der Startseite, noch erscheint das Briefchen oben, nur wenn ich selbst in den Posteingang gehe, seh ich dort ein rotes Sternchen. Das ist sehr nervig.

Ich hab die Werkseinstellungen wieder hergestellt, die neueste Software drauf gespielt, nur es ändert sich nichts.

Gibt es eine Möglichkeit die Firmware nochmal komplett neu draufzuspielen? Oder hat sonst jemand noch eine gute Idee für mich?
Ich bin zudem noch Mac User, Ovi Software gibt es leider nicht für den Mac meines Wissens.

Vielen Dank für die Hilfe!
Miriam
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 19:57 von patatkopp.
RE: Nokia N97 Mini keine Meldung über neue SMS mehr
Hallo Mimsbims! Willkommen hier im Forum!

Nimm doch mal die Speicherkarte raus und starte Dein Telefon neu! Wink

Gruß, Alex

P.S. Als Mac-User wird Dir dieses vielleicht etwas helfen!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2