Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:43
traurig T9 Wörterbuch
Hallo,
kann mir jemand die Frage beantworten, wo ich beim N95 8GB das T9 Wörterbuch finde? Habe die Bedienungsanleitung erfolglos durchforstet?
Gruß paul
Zitieren #1
RE: T9 Wörterbuch
Das T9-Wörterbuch ist in der Firmware implementiert. Da kommt man nicht heran und manipulieren kann man es selbst auch nicht... leider!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: T9 Wörterbuch
paule wennst meinst wie man das T9 ausschalten kann dann schaust mal unter Mitteilungen - Optiuonen oder beim SMS-Erstellen - Optionen
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: T9 Wörterbuch
Hallo Bernhard,
ich wolle es eigentlich benutzen! Aber finde nirgendwo die entsprechnde Option! Neueste Firmware schon installiert. Wollte mir eigentlich nie wieder ein NOKIA Handy zulegen, da ich bisher immer in irgendeiner Weise Probleme hatte! Meine Freundin hat mir zugesetzt und da habe ich halt wieder zugeschlagen!
gruss paule
Zitieren #4
RE: T9 Wörterbuch
aso, das findest unter ---> Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Sprache - Texterkennung
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 19:33 von paule58.
großes Grinsen RE: T9 Wörterbuch
Hallo Bernhardt,
vielen Dank! Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Damit hast Du meine Freundin gerettet!
Frohe Weihnachten!
Gruss paule
Zitieren #6
RE: T9 Wörterbuch
bitte sehr, dafür sind wir hier da. Danke euch beiden frohe Weihnachten Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7