Letzter Beitrag: 21.08.2010, 21:25
Haltestelle App
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach der "Haltestelle"-App.
Kennt jemand von euch einen download link und hat jemand damit schoin erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank schonmal.
gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #1
RE: Haltestelle App
meinst du sowas wie ein Navy nur für den öffentlichen Nahverkehr oder was meisnt du ?(
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Re: Haltestelle App
Hi,
naja...das ist eine mischung...es zeigt dir sämtliche haltestelllen in deiner Nähe an und du gibts dann zeilort und abfahrt/ankunftszeit an und er zeigt dir an wo und wann mit welcher linie/bahn du fahren kannst...
Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #3
RE: Haltestelle App
Verstehe so als wenn die App von der BVG (Berliner Verkehrsbetrieb) mit den Nokia Maps verknüpft währen.
Hatte die mal gefragt aber die Antwort klang so als ob die nichtmal wissen was eine App is Rolleyes
Geschweige den zufriedenen Kundenservice oder so


PS: ja oder analog zu den anderen öffentlichen Verklehrsbetrieben....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text Re: Haltestelle App
Also ich nutze als "Haltestellen"-App den DB Railnavigator. Der kennt auch Strecken abseits der Bahnstrecke. Zum Beispiel von Bornheim -> Bonn mit der U-Bahn. Oder innerhalb Bonns mit dem Bus. Einfach Haltestelle oder Straße angeben wo man ist, genauso beim Zielort.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Haltestelle App
Klingt gut Jul, verrate doch mir und den anderen wo wir selbige finden.
Damit wir auch alle so klug sind wie du Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Text Re: Haltestelle App
im OVI-Store.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text Re: Haltestelle App
Oder mal Google fragen Wink

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Text Re: Haltestelle App
IM OVI STORE
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #9