Letzter Beitrag: 10.08.2010, 18:32
Text Hilfe! Für Handy wahl
Hallo Leute,

bin neu in dieser Forum und sry wenn ich was falsches mache!
Ich krieg bald ein neus Handy Big Grin
Aber ich weis nicht welchen Sad
Ich wohne im Österreich Mein Tarif ist Orange, ich weis es nciht dass dieser Tarif auch im Deutschland gibt.
Geht mal bitte ind die seite http://www.orange.at und schaut auf Handy modelle
ich will mir die E71 kaufen aber E72 schaut besser aus.
Der Problem ist ich will Nokia E72 aber den Handy verkauft Orange nicht Sad
Und ich darf nurm it Bonusstufen Handys kaufen.

Oder meint ihr ist dass E71 besser?
Ich benutze grade Nokia 5800
Soll ich mir die E71 kaufen oder ein anderes Handy vom Orange! Bitte nur Nokia

Danke schon im Vorraus
MFG
-
Zitieren #1
Text Re: Entscheidungshilfe Handy (von Orange)
Nein also das E72 ist von den funktionenen definitiv besser .... ich würde einfach mal bei deinem kundenservice anrufen und mal nachfragen ob die es rein kriegen und ob es mit den bonuspunkten verrechenbar wird ..... evtl weisste dann weiter aber das 5800 ist auch nicht so schlecht ....
Zitieren #2
RE: Entscheidungshilfe Handy (von Orange)
Hi!

Die Aussage das E72 sei von den Funktionen her besser kann ich leider so nicht bestätigen. Ich besitze beide und bin vom E72 (nach 6 Monaten) wieder zurück zum E71, weil ich hier weniger Abstürze, Aufhänger und die wesentlich stabilere Software habe. (Beide Telefone sind auf der neuesten Firmware).

Es gibt lediglich 3 Punkte, die beim E72 besser sind, von denen im Endeffekt nur einer bleibt: 1. die Kamera, 2. die Möglichkeit die Firmware direkt am Telefon upzudaten (ist nur leider wg. Productcodes knifflig und eh sehr selten - bisher 1 mal seit Produkteinführung-, also vollkommen vernachlässigbar), 3. der Kompass (der jedesmal aufwendig kalibriert werden muss und daher fast unbrauchbar ist) -> nur die Kamera ist wirklich besser