Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:31
Text Re: Spb Mobil Shell 3.05
Da fällt mir doch noch ein Kritikpunkt ein. Wenn das Noki ausgeschaltet war dauert es nach dem einschalten ca. eine Minute bis Mobil Shell wieder zur Verfügung steht. Zuerst kommt das normale Startdisplay und dann wartet man halt bis sich das Prog wieder geladen hat Sad

Aber sonst: I love it Tongue
Zitieren #11
Text Re: Spb Mobil Shell 3.05
@blamasy

die 4 mickrigen Schnellstartbuttons kannst du auch mit dem Programm Widgetizer lösen. Da legst du die Icons an die du möchtest. Egal wieviele es sind.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #12
RE: Spb Mobil Shell 3.05
@ der-hamster

Es ging mir nicht nur um die Startbuttons sondern um die einfachere Bedienung im allgemeinen. Da Symbian S60 für Handys mit Tastatur entwickelt wurde, ist das Betriebssystem nur ein Kompromiss bei der Touchbedienung. Zwar kein schlechter, aber wenn man tiefer ins Menü geht wird es oft unübersichtlich und man braucht teilweise zu viele Klicks um ans Ziel zu kommen.

Da bieten Progs wie Mobil Shell oder auch Widgetizer als Zusatz einfach mehr Komfort. Besonders bei Mobil Shell gefällt mir z.B. die Wetteransicht mit Vorschau die auch schick in den Terminplaner integriert ist.
Für was man sich auch entscheidet, wenn es funzt und dann auch noch gut ausschaut ist doch alles paletti Smile
Best regards
blamasy ;)
Zitieren #13
Text Re: Spb Mobil Shell 3.05
Klar, das was einem gefällt ist immer das beste.

Ich habe Mobile Shell lange genutzt, im Moment bin ich wieder zur original Nokia Oberfläche gewechselt und pimpe es mit Widgetizer auf. Komme ich persöhnlich besser mit klar. Aber ich bin ja eh ein Spielkind. Big Grin Big Grin
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 18:36 von Fix.
traurig Re: SPB Mobile Shell (3.05) v5
Hallo Fans,

habe für mein 5230 die SPB Mobile Shell v5.0 über OVI-Store geladen und merke nun, daß sie als Testversion abgelaufen ist. Doch 30 € sind trotz meiner Begeisterung bei weitem zuviel.

Wer hat eine außerparlamentarische Smile Lösung?

Gibt es eine ähnliche Shell-Lösung die weniger Resourcen braucht? Was ist der Widgetizer?

Mein Dank allen Helfern
Zitieren #15