Letzter Beitrag: 16.07.2010, 20:59
Fragen wegen dem 6110 Navi
Naja, wie in meiner Sig zusehen, habe ich neben einem N97 auch noch ein Nokia 6110 Navigator, welches aber zur Zeit ein paar Probleme macht.

Ist es ein Garantiefall, wenn die Lautstärketasten an der Seite manchmal verklemmen und man sie gar nicht mehr drücken kann.

Zweite Frage, ist es generell ein Garantiefall, wenn man bei bestimmten Tasten keinen oder nur einen minimalen Druckpunkt merkt.

Bei meinem 6110 haben die Menü Taste, die Navitaste und das C einen kaum spürbaren Druckpunkt, die Menütaste funktioniert ab und zu gar nicht.


Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Garantie läuft Samstag ab ^^
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #1
RE: Fragen wegen dem 6110 Navi
Ist dir das Handy mal runtergefallen?

Wenn nicht, dann würde ich es zum nächsten Nokia Service bringen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text Re: Fragen wegen dem 6110 Navi
Nein, das Handy ist nie runtergefallen, nur die Akkuabdeckung hat in 2 Jahren etwas gelitten und hält unten nicht mehr richtig, aber das sollte doch eigentlich kein Hindernis sein, oder!?
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #3
RE: Fragen wegen dem 6110 Navi
Dann würde ich keine Minute länger warten, wenn die Garantie schon am Samstag abläuft!

Du verlierst auf jeden Fall nichts, wenn du das Handy dort hin bringst und die Probleme beschreibst. Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
Text Re: Fragen wegen dem 6110 Navi
Soo, Handy ist beim Nokia Point, jetzt heißt es abwarten. =)
Also Nokia Fan fänd ich jetzt etwas übertrieben, ich hatte nur das:
Nokia 5130, 3210, 3410, 3510i, 3650, 6600, 7610, N73 und das 6110 Navigator :D

und jetzt? Na was wohl das Nokia N97 Mini in weiß :)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag