Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:48
Lampe Nokia 2700 Classic - Frage zu flatterndem Brief
Hallo!

Ich hab seit gestern endlich ein neues Handy - das Nokia 2700 Classic.

Nun hab ich im Display oben einen flatternden Brief, normalerweise doch die Info, dass ich eine neue SMS (Mitteilung) habe, oder?

Wenn ich allerdings in meinen Mitteilungs-Eingang gehe, ist dieser leer? Ich finde keinerlei neue SMS, steht das Zeichen vielleicht doch für etwas anderes?

Ich bin sicher Ihr könnt mir Ober-Newbie ganz leicht helfen... Wink
Danke und Gruß!
Zitieren #1
Text Re: Nokia 2700 Classic - Frage zu flatterndem Brief
Geh mal unter Mitteilungen in die Optionen und lass dir mal die SIM Mitteilungen Anzeigen und lösche dort mal 1-2 SMS. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Nokia 2700 Classic - Frage zu flatterndem Brief
Danke, hab ich, hat aber nix genützt.

Hab alles SMS die da drin waren gelöscht, auch im normalen Eingang und der Brief flattert immer noch ?(
Zitieren #3
RE: Nokia 2700 Classic - Frage zu flatterndem Brief
Jetzt schau ich nach einer Weile wieder drauf (ohne was gemacht zu haben!) und der flatternde Brief ist weg!
?(
Zitieren #4
Text Re: Nokia 2700 Classic - Frage zu flatterndem Brief
Hast du das Gerät mal nach dem löschen neu gestartet?

Aber nun ist das ja weg, also wieder alles okay Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Nokia 2700 Classic - Frage zu flatterndem Brief
Nein hatte ich nicht....
... ja zum Glück - auf jeden Fall danke für den Hinweis, scheint etwas gebracht zu haben, wenn auch nicht zeitgleich... Wink Big Grin
Zitieren #6
Text Re: Nokia 2700 Classic - Frage zu flatterndem Brief
Bitte schön Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7