Letzter Beitrag: 17.12.2010, 10:18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010, 00:06 von sway-67.
Text Re: Nokia N97: Firmware 22.0.110 gibt es via OTA!
So hab es geplättet Smile

Ich werde es mal neu einrichten und dann schauen wie es bei mir mit RAM usw.. ausschaut.

Ich denke mal ganz genau gehts nur, wenn man weder SMS noch Emails mit zurück spielt, keine Wallpaper auf c: usw.. so das es wirklich so ist als wäre nichts installiert um genau zu wissen was C: frei gibt.

Edit:

- RAM egal ob nur Neustart oder Akku raus für 5sec. ich komme nur noch auf 59,9MB (vorher zwischen 60,1 - 62MB) Sad
- Speicher auf C: noch 50.1MB Frei (vorher 42,3MB mit dem was ich installiert hab Smile ) und Ovi Maps sind auch schon dabei
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
Nach Firmware Update schlechtes Navi
Hallo Leute,
wie sieht es bei Euch mit der Navi nach dem Frimwareupdate auf 22iger aus?
Wenn es nicht mehr so gut läuft wie vorher, was habt ihr gemacht damit es wieder besser wird.
Ich habe voll die Unterbrechnungen und Abrisse bei der Nutzung. Auch findet das Tele ewig lange kein Orientierungspunkt mehr.
Hardreset und neues B-Cover hab ich .
Würd mich freuen Tipps von Euch zu bekommen.
Gruss Czak
Zitieren #12
Text Firmware 22.0.110 besseres GPS !!
Hallo User,
ich hatte doch das Prob mit dem schlechten GPS Signal nach dem Update auf die 22er.
Hab einwenig rumgespielt und bin auf eine Einstellung gekommen die das Prob bei mir behoben hat.
Es war in Programme - Standortinfo - Standortbest.-server einiges verstellt. Ob es durch das Update oder mich passierte weiss ich nicht jedenfalls klappt es nun mit folgenden Einstellung wieder so perfekt wie zuvor.
Bei Serverzugriff : Automatisch, Zugangspunkt: T-Mobile Internet ( bzw. jeweiligen Anbieter ) und Serveradresse : supl.nokia.com.
Versucht es mal, und hoffentlich hilft es.
Wie schon gesagt, ich habe nun nach einer Minute mindesten vier Satelittenbalken zur Verfügung und kann sofort wieder navigieren.
Gruss Czak
Zitieren #13
Text Re: Nokia N97: Firmware 22.0.110 gibt es via OTA!
Huhu bei wem hat das Gerät gestern auch angezeigt das es eine neue FW gibt?

Hab es dann mal per NSU verbunden, weil im Handy angezeigt wurde das es nur via NSU geht u. tada aktuell v.22.0.110 und neu v22.0.110... (was dahinter kommt,zeigt mit NSU nicht an, nur 3 Punkte).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14