Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:01
N97 Lagesensor bisschen träge
Ist bei euch der N97 Lagesensor auch manchmal etwas träge? Wenn ich das Gerät ins Querformat drehe, dauert es manchmal ewig, bis sich das Display dreht. Manchmal tut es das gar nicht, dann schüttel ich das Handy leicht in vertikaler Richtung und dann springt das Display um. Ich hoffe, das ist keine werdende Macke... Rolleyes
Zitieren #1
RE: N97 Lagesensor bisschen träge
naja manchmal dauert es zwar bis er reagiert und das Umstellen ist dann auch langsam, aber das liegt wohl an der "geringen " Belastung die ich meinem N97 zumute mit den ganzen gleichzeitig laufenden Dingen Rolleyes
Oder findest es nicht, daß das Handy bei 10 gleichzeitig laufenden Anwendungen etwas lahmt....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: N97 Lagesensor bisschen träge
Naja, so viele Programme hab ich gar nicht gleichzeitig laufen. Aber selbst wenn, innerhalb von max. 2 Sekunden sollte das schon passiert sein... Aber Nokia hat ja auch bös gespart an der CPU Power beim N97....
Zitieren #3
RE: N97 Lagesensor bisschen träge
Also ehrlich gesagt wäre schneller immer schöner aber im Prinzip reicht mir die Power.
Oder ich hab mich einfach an die Gedenksekunde vom PC her schon gewöhnt Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text Re: N97 Lagesensor bisschen träge
also vom drehen her habe ich keine probleme... wenn ich es drehe, wird der bildschirm kurz schwarz, es dauert nich lange und ich kann weiter machen.

mein problem: der lagesensor ist bei mir "schief" eingebaut. egal wie ich das handy auf meinem tisch leigen habe, die kugel oder die luftblase in einzelnen apps geht immer nach links-unten.

glaube wohl kaum das es an der erdkümmung liegt Big Grin


is wohl auchne macke an meinem handy.


wie ist es bei euch?
Zitieren #5
Text Re: N97 Lagesensor bisschen träge
Bei mir genau so, ich denke mal das scheint normal zu sein.
Könnte auch sein,das die App nicht sauber programmiert wurde oder es so gewollt ist, das man das Handy leicht schräg halten muss, damit die Kugel sich nicht bewegt (zwecks Display sehen Wink )
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: N97 Lagesensor bisschen träge
is ja nich so das es mein erstes N97 wäre,

ich meine mich zu erinnern, das das erste N97 was 2 tage gehalten hat ich dieses Problem nich hatte.

es ist ja nich nur bei der "wasserwage" so es ist by skyForce oder Doodle Jump genau das gleiche.
Zitieren #7
Text Re: N97 Lagesensor bisschen träge
Wasserwaage hab ich gerade nicht installiert (brauch ich nicht so wirklich), aber bei den Games ist es bei mir jedenfalls auch so.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag