Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04
Mein Nokia 5800XM hat den Geist aufgegeben
Hallo,
also, nachdem ich merkte das die Batterie recht schnell den Geist aufgegeben hat, dachte ich mir.
Lasse mal die Batterie vollkommen auf leer gehen und mittels video laufen lassen bis kein Saft mehr drin war.
Dann habe ich die Batt. neu aufgeladen und die Ladung praktisch eine Nacht laufen lassen.
UND NUN, nix mehr los.

Mit Ladekabel zeigt es mir das Nokia Symbol und oben rechts als wenn es laden wollte.
Dann nach paar Minuten sagt es mir durch die Balken oben recht der Akku ist voll.
Nun ziehe ich das Ladekabel raus und will das Gerät einschalten mit dem Schieber rechts
und es bleibt mause tod...............................

Was mache ich nun ???
Habe schon alles was so im Netz geschrieben wird probiert, vonwegen Affengriff, also reset Versuch, aber wenns Gerät nicht angeht kann ich ja eh nix machen.
Vom PC wird es auch nicht mehr erkannt...........................

Nun kann ich nur hoffen eine neue Batterie hilft mir ??????

Sitze aufm Land und ein Nokia Center ist meilenweit entfernt.
OB mir einer von Euch Profis oder Kenner helfen kann ????
DANKE............................
Zitieren #1
RE: Mein Nokia 5800XM hat den Geist aufgegeben
klingt wirklich so als ob deine Battery tot ist 8o
Also wenn Battery jünger als 6 Monate, haste noch Garantie, ansonsten mußte leider neu kaufen
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
Text Re: Mein Nokia 5800XM hat den Geist aufgegeben
Hallo TigarC,
Danke für den Rat.
Ich habe mir mal soeben einen Akku neu bestellt, natürlich den original Akku und hoffe das es damit behoben ist.
Ansonsten muss ich ehrlich gestehen geht das 5800 ab in den Müll.
Hab mich schon genug über das 5800XM geärgert.

Hatte vorher immer nur Motorola und die waren absolut spitze.
Diese Modell habe ich mir zugelegt weil grossartig versprochen wurde :
Standby ca. 400 Std. ist absoluter Schwachsinn, ohne irgendwelche falschen Einstellungen, UMTS oder WLAN oder Bloothue usw., also nur das nackte standby auf Anruf,
gibt es nach 3-4- Tgaen den Geist auf, wie kann da Nokia schreiben ca. 400 Std.?????
Na, wenn die so sind wie im Moment Ihre Aktien Sad((((((((((((((((( die sind absolut im Keller.

Was mich begeisterte war halt das kostenlose GPS, das dann natürlich der Akku schneller entlädt ist logisch, dafür habe ich mir dann extra eine Autoladegerät zugelegt und sogar noch eine anstatt 8 GB sogar auf 16 GB aufgestockt.
Meine Enttäuschung ist halt sehr gross und erstrecht auf den sogenannten Weltmarktführer NOKIA.
Wer etwas verspricht was er nicht halten kann ,das hat immer einen unangenehmen Beigeschmack.
Mein nächstes Handy wird 100% kein Nokia mehr, bestimmt eins mit dem Apfel...........

Danke dir und sende herzliche Gruesse
Zitieren #3
Text Re: Mein Nokia 5800XM hat den Geist aufgegeben
wieso in den Müll, da ist doch noch Garantie drauf oder?

Hier findest das nächste NSC:

http://www.nokia.de/home/storleocator-1
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Mein Nokia 5800XM hat den Geist aufgegeben
ähm kleine Anmerkung.
Der Hertseller vom 5800 ist der gleiche wie der vom IPhone - beide werden in der selben Firma in China hergestellt Rolleyes
Anders gesagt - ein fauler Apfel passiert bei jeder Ernte und somit ist deine Momentaufnahme sicherlich eine falsche.
Ich hab seid Jahrzehnten Nokia, Ericsson einige Motorollas und andere genutzt.
Ich muß sagen verteilt sick Motorola auf Platz 4 von Qualität und Leistung und die anderen beiden eher auf 1-2 Wink Ich kann deinen Ärger verstehen, aber wenn es nicht der Akku ist, laß das Gerät tauschen und du erhälst ein nagelneues ohne irgendwelche Fehler Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text Re: Mein Nokia 5800XM hat den Geist aufgegeben
Nebenbei bemerkt muss man die ladezyklen auch beachten das die richtig eingehalten werden .... und man nicht wild ladet!
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag