Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:33
Text RE: Löschen von Programmen ohne Pc??
Tja weiß auch nicht so genau, wollte das programm ja drauflassen, ist aber ne testversion nur.
Zitieren #11
Text RE: Löschen von Programmen ohne Pc??
So da mein Blutetooth Dongle für das Handy nocht nicht da is, kommt mal wieder eine Frage. Wie lösche ich bereits installierte Themen vom Handy? Über Optionen geht es nicht. Und mit PC Suite kann ich momentan nicht arbeiten weil er das Handy nicht erkennt über Datenkabel.
Zitieren #12
RE: Löschen von Programmen ohne Pc??
Hallo untermieter!

Wenn Du von Dir installierte Themen meinst benutze den Programm-Manager! Themen die von Anfang an installiert waren lassen sich nicht so einfach löschen! Da wären wir dann wieder beim Hacken! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #13
Text RE: Löschen von Programmen ohne Pc??
Ja sind neu installierte Themen. Wie gesagt mein Datenkabel unterstützt komischer Weise den PC Suite Modus nicht. Kann die deswegen nicht löschen.
Zitieren #14
RE: Löschen von Programmen ohne Pc??
Ähm ich wiederhol mich ja ungern! Aber was ist denn mit dem Programm-Manager IN deinem Handy!??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #15
Text RE: Löschen von Programmen ohne Pc??
Ah wieder was dazu gelernt und gefunden. Danke vielmals
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag