Letzter Beitrag: 14.05.2010, 17:19
SMS-Speicher nach Synchronisation weg
Hallo!

Ich benutze ein Nokia e 51 und die Communication Suite 7.1.18.0.
Gerade habe ich nach längerer Zeit eine Synchronisation ausgeführt. Danach waren alle Nachrichten, die ich alle in der Communication Suite sehen konnte, weg. Diese Nachrichten waren nach einer früheren Synchronisation vor einigen Monaten vom Handy gelöscht worden.
Nach der heutigen Synchronisation sind nun nur noch die neuen auf dem Handy befindlichen, aber nicht mehr die alten Nachrichten zu sehen, die aber kurz davor in der Suite noch zu sehen waren.

Komme ich an die alten Nachrichten irgenwie wieder heran?

Herzlichen Dank!
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 17:24 von patatkopp.
RE: SMS-Speicher nach Synchronisation weg
Hallo und Willkommen hier im Forum!

Meinst Du mit der "Communication Suite" die PC Suite von Nokia?? Dann solltest Du auf jeden Fall für die Zukunft regelmäßig eine Datensicherung mit dem Content Copier (oben links) durchführen!

Sofern Du das vorher noch nicht gemacht hast sind deine Mails wohl futsch! Welche Richtung hast Du denn in den Einstellungen der Syncronisation angegeben?
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2