Letzter Beitrag: 09.05.2010, 15:17
Nokia E72 ins Internet über Pc????
hallo an alle,

hab mir gedacht das es doch irgendwie möglich sein muss den PC als 'Modem' zu benutzen, also vom Handy aus ins Internet. Kennt da irgendwer ne Möglichkeit? Hab bei Google und hier im forum noch nix nützliches gefunden. ( ich hab kein wlan router !! )
Zitieren #1
Text RE: Nokia E72 ins Internet über Pc????
hmm.... also du hast am pc inet... und willst das inet vom pc ans e72 "weitereiten"

google mal ob dein pc AD-HOC (wlan) unterstützt?? ich hab ne Ralink karte drinne und die unterstützt das.... einfach aufs symbol i der taskleiste klicken und dann auf AP mode....
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #2
RE: Nokia E72 ins Internet über Pc????
Zitat:Original von Phoenix
hmm.... also du hast am pc inet... und willst das inet vom pc ans e72 "weitereiten"

google mal ob dein pc AD-HOC (wlan) unterstützt?? ich hab ne Ralink karte drinne und die unterstützt das.... einfach aufs symbol i der taskleiste klicken und dann auf AP mode....



nee hat er net
Zitieren #3
RE: Nokia E72 ins Internet über Pc????
schlechte Nachricht Sad
über Kabel geht das gar nicht.

Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du kaufst einen Wlan-Stick der Ad-Hoc unterstütz
2. Du kaufst einen Router mit Wlan (zB über Ebay)

andere Möglichkeit gibt es für deine gwünschte Richtung leider nicht Sad
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: Nokia E72 ins Internet über Pc????
Zitat:Original von TigarC
schlechte Nachricht Sad
über Kabel geht das gar nicht.

Du hast 2 Möglichkeiten

1. Du kaufst einen Wlan-Stick der Ad-Hoc unterstütz
2. Du kaufst einen Router mit Wlan (zB über Ebay)

andere Möglichkeit gibt es für deine gwünschte Richtung leider nicht Sad


es gab mal eine anleitung für bluetooth im internet für das 6600 (das mit symbian nicht mit s40) damit man ins net kann .... leider hab ich kein link dazu .... man müsste mal sich das ergooglen
Zitieren #5