Letzter Beitrag: 09.05.2010, 14:10
Nokia E51 akt. Nokia Maps bricht bei 30% ab
Auf meinem Nokia E51 mit Gerätesoftware Version 300.34.56 und der aktuellen Nokia Maps Nokia_Maps_2.0_4503_3.1_u.sis von der Nokia Seite läßt sich diese Version ohne Fehler installlieren. Beim Starten der Karten auf dem Handy steigt das Programm mit Fehler "Öffnen des Programms nicht möglich. Akt. Vers. unter ...." Hab schon alles mögliche versucht, Gerätesoftware nochmal drüber und Nokia Maps nochmal installiert. Es ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee?
Zitieren #1
smile RE: Nokia E51 akt. Nokia Maps bricht bei 30% ab
Problem konnte ich letztlich lokalisieren und bin gerade bei der Behebung. Auf der MicroSD-Speicherkarte waren wohl "alte" Daten der Nokia Maps drauf, die die neue Programmversion mit dieser Fehlermeldung störten. Speicherkarte raus....jetzt läuft die aktuelle Maps-Version wieder. Die Speicherkarte formatiere ich jetzt zur Sicherheit. Dann sollte der Rest auch wieder passen.
Zitieren #2
Text Danke
Hallo und Willkommen im Forum,

besten Dank, dass du dich mit der Lösung des Problems zurückgemeldet hast.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3