Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:40
ovi karten 3.0 sprachproblem
hey liebe forumgemeinde....

bin langsam richtig verzweifelt ich hab auf mein handy 5800 xpress music.... es funktioniert soweit auch alles aber das problem ist das kein ton da ist ?
wodran könnte das liegen?
da steht immer nur warte auf gps signal und normal kommt ja dann ne ansage aber es bleibt alles stumm?
wodran liegt das denn?

danke schon mal für die hilfe
Zitieren #1
RE: ovi karten 3.0 sprachproblem
Bist Du auch ganz sicher dass Du die Sprachdateien auf dem handy hast?

Wenn nicht einfach noch drauf ziehen und auswählen, dann sollte es funktionieren.


Gruß

Peter
Mir ist es völlig egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier beim angeln bin, gehst Du nicht über das Wasser.
Zitieren #2
RE: ovi karten 3.0 sprachproblem
also hinter den deutschen sprachdateien ist zumindest so nen handy symbol...deswegen denke ich doch mal das ich die drauf habe!

langsam regt mich das echt auf
Zitieren #3
RE: ovi karten 3.0 sprachproblem
Tach Smile
Haste mal versucht ob du die Version 3.03 instalieren kannst ?
Gibt es hier über die SuFu....







PS: schlielßich ist die Version 3.04 in der Beta schon da Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
RE: ovi karten 3.0 sprachproblem
Zitat:Original von latinchen
also hinter den deutschen sprachdateien ist zumindest so nen handy symbol...deswegen denke ich doch mal das ich die drauf habe!

langsam regt mich das echt auf


Glauben heist nicht wissen. Schließ dein Handy an, Map Loader an und nachsehen bitte Big Grin
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #5
Sprache!
@der-hamster
bei meinem N97 bleibt es auch still bei finden des GPS Signals.
Erst wenn ich eine Navigation wähle und diese Starte kommt er ( sie Smile ) mit einer Ansage.
Versuchs mal!
Evtl. hilfts.
Gruss Czak
Zitieren #6
Text RE: ovi karten 3.0 sprachproblem
natürlich kommt erst ein Ton wenn du ein Ziel eingegeben hast. Ich gehe mal davon aus das latinchen das weiß. Weil: Was soll das navi sonst sagen ?

@latinchen, starte mal OVI Maps, geh unten links auf den Schraubenschlüßel, dann auf Navigation und dann sieh mal nach was da steht. Steht da z.b unter Fußgängernavigation Deutsch oder nix ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #7