Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:05
Nokia 5230 mit Wanderkarten
Hallo,

ich möchte mein Nokia 5230 zur Navigation beim Wandern benutzen. Wer hat Erfahrungen damit und kann behilflich sein?

Ich habe da Magicmaps als Software gefunden. Nur die passende Software magigmaps2go die dazu benötigt wird ist m.a. nicht zum Nokia kompatibel.
Zitieren #1
Text RE: Nokia 5230 mit Wanderkarten
Huhu und willkommen im Forum Smile

Schau dir mal Sygic Mobile Maps 2009 oder die Nokia OVI Maps an.. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Nokia 5230 mit Wanderkarten
@sway
Gibt es da etwa auf extra Wanderkarten 8o
Schließlich weichen die ja von normalen Wegekarten ab.... *anmerk*
Fänd ick och spannend - vor allem in dem Gebiet von meinen eltern Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text RE: Nokia 5230 mit Wanderkarten
Ach upppps ich dachte jetzt nur mal so allgemein, wenn man zu Fuß unterwegs ist und ein Navi braucht.

Hmm dann fällt mir gerade keins ein o. besser gesagt wie haben hier gerade auch kein geheiltes was für Wanderer bestens geeignet ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: Nokia 5230 mit Wanderkarten
Ich meine Topo Karten wie von Garmin oder Magic Maps mit denen man sich im Gelände orientieren kann, also ein "TomTom" für den Wald.
Magic Maps hat gute Karten, die ich auch habe, lässt sich aber nicht auf ein Handy mit Symbian transportieren.
Zitieren #5
RE: Nokia 5230 mit Wanderkarten
Also für alle die auch Topografische Karten für Nokia Handy mit Symbian suchen.
Ich habe für mich die Lösung gefunden und die ist viewranger zun finden unter http://www.viewranger.com
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navi und Nokia 5230
cuxer | 1 Antworten | 4.768 Ansichten