Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:55
T Mobile einstellungen löschen.
Moin,

Mein 5800 ist von T Mobile, was mich etwas stört ist sie Startanimation, das Programm Navigate und web´`nwalk.

Leider fand ich bis jetzt noch nichts womit ich das alles löschen kann OHNE das die Garantie weg ist.

Hat da jemand etwas um mein "mechanisches Brain" zur Lösung anzutreiben ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #1
RE: T Mobile einstellungen löschen.
Zitat:Original von der-hamster
Moin,

Mein 5800 ist von T Mobile, was mich etwas stört ist sie Startanimation, das Programm Navigate und web´`nwalk.

Leider fand ich bis jetzt noch nichts womit ich das alles löschen kann OHNE das die Garantie weg ist.

Hat da jemand etwas um mein "mechanisches Brain" zur Lösung anzutreiben ?

ich kenne dagegen eigentlich nur das entbranden,vieleicht weis jemand mehr ,wäre interessant
gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Einstellungen 6710 Navigator
abc | 3 Antworten | 4.489 Ansichten