Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:47
Neue Startbildschirme oder fliegender Wechsel dazwischen
Hallo.

Gibt es beim 5230 auch weitere Startbildschirme, die man sich installieren kann oder ist es irgendwie möglich, durch ziehen (wie bei Bildern) den Startbildschirm zu wechseln?

MfG
DAB268
Zitieren #1
Text RE: Neue Startbildschirme oder fliegender Wechsel dazwischen
was ich weis gibt es ein Programm zum wechseln des Start bildschirms mir fällt nur der Name nicht ein

gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
Text RE: Neue Startbildschirme oder fliegender Wechsel dazwischen
Wer kennt denn zufällig eins mit Namen?
Zitieren #3
RE: Neue Startbildschirme oder fliegender Wechsel dazwischen
Such nach GDesk Smile
Zitieren #4
Text RE: Neue Startbildschirme oder fliegender Wechsel dazwischen
Danke. Dann muss ich jetzt nur noch ein Zertifikat haben. Ich verweis einfach mal auf meine Frage dazu hier: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...#post57149
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag