Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:14
Anssi Vanjoki discusses the N97 failures
Hi!

In Barcelona hat der EVP markets von Nokia ein erstaunlich offenes Interview gegeben und Fehler beim N97-Konzept eingeräumt: Interview

Bottom-Line: Beim Symbian^3 wird alles besser (wird wohl schon in Norwegen von Kunden getestet).

Leider kein Trost für diejenigen, die sich schon ein N97 gekauft haben und IMHO auch nicht der einzige Fehler von Nokia in letzter Zeit.

Gruß, Michael
Zitieren #1
Text Interview
Hier das Interview mit Anssi Vanjoki


[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Anssi Vanjoki discusses the N97 failures
Anscheinend macht Nokia nur noch Fehler, beim n95 war es der Akku, der Slider, beim N97 GPS, Kameraabdeckung, zu wenig RAM, zu wenig Speicher auf Laufwerk C:.


Das Werbevideo vom Motorola Milestone gefällt mir immer mehr --> Klick Mich


Mein N97 läuft zwar,aber trotzdem fühl man sich irgendwo ver..... wenn man schaut wie oft man mit den Geräten die man bis jetzt hatte o. die man noch hat, beim NSC war.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3