Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:21
RE: Nokia 5500 Sperrcode vergessen !!
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von sway-67
Na okay, aber jedenfalls bringt ein Hardreset überhaupt nichts.


jep das stimmt ....



Zitat:Original von der-hamster
Ein Traum. jedes gefundene neue Nokia per Hardreset entsperren. Bei mir landen so 5 Nokias pro Woche im Büro. Ich werde reich. :tongue: :tongue: :tongue:


Shit. jetzt bin ich aufgewacht ?(

EIN HARDRESET BRINGT GAR NICHTS. Geh zum Nokia Service mit der Rechnung des Geräts


dann zahlst du druf ....

Mein Beitrag gezog sich auf das mit dem Hardreset.
Sicherlich kannst du den Code knacken wenn du weißt wie es geht. Du wirst schon wissen wie. Bei Motorolas weiß ich es, bei Nokia nicht.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #11
RE: Nokia 5500 Sperrcode vergessen !!
Okaya also dann vielen dank für euere rege Teilnahme ,ich schnapp mir die Rechnung und düss zum Händler .Danke nochmal ist echt schön bei euch zu sein da fühlt man sich wenigstens gut aufgehoben .
Zitieren #12
RE: Nokia 5500 Sperrcode vergessen !!
Zitat:Original von tha_untouchable
antworte erst mal auf meine frage -.... kannst du noch das handy regulär benutzen?


wieso antwortest du nicht erstmal auf meine frage??
Zitieren #13
RE: Nokia 5500 Sperrcode vergessen !!
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von tha_untouchable
antworte erst mal auf meine frage -.... kannst du noch das handy regulär benutzen?


wieso antwortest du nicht erstmal auf meine frage??
Achso sorry hab ich übersehen wie meinst du das eigentlich ??Also ich kann es einschalten und dann kommt der sperrcode ich hab schon 1 mio mal versucht ,ich kann 5 mal eingeben und dann muss ich 5 min warten .Also wie gesagt wenn ich es bis woend nicht schaff dann geh ich zum händler .
Danke nochmal für deine Antwort .
Gruss Sandy
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N70 Sperrcode
serdar154 | 2 Antworten | 12.107 Ansichten
Sperrcode Nokia 500
flohfrei | 1 Antworten | 8.154 Ansichten