Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 19:35 von teleoase.
Text 5800 Gps
Hei,

also ich hab mit meinem GPS vom 5800 gar keine Probleme weder bei schlechtem noch bei schönen Wetter, bin heute 285 km von A-Steyr nach München gefahren und die Sat-Anzeige war zu 90% der Fahrt voll bis fast voll, auch wurde kein einziges mal der Empfang verloren, verwende internes und A-GPS FW ist die 40.0.005 !
Navi ist NokiaMaps 3 kostenlos !

Was ganz wichtig ist ist die Standortbestimmung für das erste mal ,wenn möglich bei freiem Himmel, mit A-GPS das hat bei mir ganze 5 Minuten gedauert.

Die GPS Probleme hatte ich auch bis FW30 ab FW 31 besser und seit FW40 super.

Aber macht eine saubere Standortbestimmung beim ersten mal !!!

mfg

PS: Der Brodithalter ist billiger und besser gibts auch mit Kugelgelenk !!
Nokia N8 Blue
Zitieren #21