Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von PlayLand
@chaoz666

es kommt immer drauf an was sie ändern eigentlich reicht es einfach eine datei zu ersetzen natürlich wird vorher geschaut ob die datei noch identisch ist Smile woe hast du das gelesen mit v30???
Also die ursprüngliche Meldung war diese hier:

http://www.nokian97blog.com/2010/06/n97-...-firmware/

Konnte man auch in diversen anderen Foren lesen. Aktuell scheint aber eher diese Meldung zu sein:

http://www.inside-handy.de/news/18548.html

Also statt der 30er Firmware gibts wohl erstmal die 22er.
Zitieren #811
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hey hedak vielen vielen dank für deine hilfe quickoffice is jz drin Wink danke
Zitieren #812
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Mad_Zero
Ich hab auch noch ne Anmerkung. Kann aber auch sein das es an der 102er liegt.

-wenn der Wecker klingelt geht kein Backlight an und man muss die Schlumm. oder Stop Tasten erraten.

-dann die Gridänderung -> mir gefällt die 3x... besser als die 4x..., kann man besser lesen. Evtl 2 Versionen machen oder so Smile

-bei mir wird ab und an der Kingelton vergessen, tritt glaub ich sporadisch auf.

Das wärs erst mal Smile

Gruß Mad

Du glaubst garnicht wie mich das feut, dass du das gleiche Wecker-Problem hast! Hab es noch nicht in Griff bekommen... Liegt weder am gedrehten Bildschirm, noch an der Sensor-Umdreh-Funktion.

Mit dem Grid stimm ich dir zu.

Und das mit dem Klingelton-vergessen soll in dieser FW (22.0.xxx) von Nokia behoben sein!

Greets
Zitieren #813
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von hedak

Und das mit dem Klingelton-vergessen soll in dieser FW (22.0.xxx) von Nokia behoben sein!

Greets
Jep, hab ich auch gelesen. Das war nämlich ein Nokia-Bug, der schon seit Ewigkeiten existiert und nix mit der CFW von PlayLand zu tun hat.
Zitieren #814
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@chaoz666

Die Meldung zur FW 30 unter dem Link http://www.nokian97blog.com/2010/06/n97-...-firmware/ war nen Fehler von Nokia:

"UpdateConfusedorry guys. Nokia having problem with their online firmware checking site. No firmware updates available rite now. "

Ich warte noch so nen bissl auf DLNA bzw. UPnP Unterstützung fürs N97...
Zitieren #815
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von hedak
@chaoz666

Die Meldung zur FW 30 unter dem Link http://www.nokian97blog.com/2010/06/n97-...-firmware/ war nen Fehler von Nokia:

"UpdateConfusedorry guys. Nokia having problem with their online firmware checking site. No firmware updates available rite now. "

Ich warte noch so nen bissl auf DLNA bzw. UPnP Unterstützung fürs N97...
Ah danke für den Hinweis! Ich hab mich schon gewundert, warum die auf einmal so einen krassen Versionssprung machen und es nichtmal n Changelog dazu gab...naja die 22er Firmware soll ja angeblich mehr RAM bringen, aber ich wage zu bezweifeln, dass die mehr RAM rausholt, als unsere CFWs eh schon. Irgendwann hat man halt alle unnötigen Ram-Fresser eliminiert und mehr geht dann einfach nicht...ist halt echt n Fehler von Nokia gewesen, das N97 mit nur 128MB Ram zu produzieren in dem dann auch noch viele Anwendungen installiert sein müssen.
Zitieren #816
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Guten Abend an alle

so im großen und ganzen bin ich fertig nur noch ein paar feinheiten Wink ich denke mal so morgen oder mittwoch ich hoffe das reicht euch Smile

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #817
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von hedak
Zitat:Original von Mad_Zero
Ich hab auch noch ne Anmerkung. Kann aber auch sein das es an der 102er liegt.

-wenn der Wecker klingelt geht kein Backlight an und man muss die Schlumm. oder Stop Tasten erraten.

-dann die Gridänderung -> mir gefällt die 3x... besser als die 4x..., kann man besser lesen. Evtl 2 Versionen machen oder so Smile

-bei mir wird ab und an der Kingelton vergessen, tritt glaub ich sporadisch auf.

Das wärs erst mal Smile

Gruß Mad

Du glaubst garnicht wie mich das feut, dass du das gleiche Wecker-Problem hast! Hab es noch nicht in Griff bekommen... Liegt weder am gedrehten Bildschirm, noch an der Sensor-Umdreh-Funktion.

Mit dem Grid stimm ich dir zu.

Und das mit dem Klingelton-vergessen soll in dieser FW (22.0.xxx) von Nokia behoben sein!

Greets


Moin!

Ich habe teilweise noch ein heftigeres Wecker-Problem!

Er klingelt, ich will die Tastensperre entfernen und nichts geht, außer das er immer lauter wird.
Das Display bleibt schwarz. Da hilft dann nur Akku raus...

LG Markus
Zitieren #818
Text Re: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@hedak

wenn du lust hast melde dich mal (pm) bei mir für ein beta test nur wenn du lust hast Smile
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #819
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von Neo131313
Moin!

Ich habe teilweise noch ein heftigeres Wecker-Problem!

Er klingelt, ich will die Tastensperre entfernen und nichts geht, außer das er immer lauter wird.
Das Display bleibt schwarz. Da hilft dann nur Akku raus...

LG Markus

*g* Das dachte ich auch mal. Guck mal GENAU aufs Display. Es ist nur die Beleuchtung aus. Falls du nichts erkennst, drück einfach mal rechts unten auf dem Display, da ist die Schlummerfunktion, links ist Ausschalten. Dass die Tastensperre dann nicht rausgeht ist bei mir auch so.
Zitieren #820