Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Moin an alle, hätte eine bitte. Kann mir jemand sagen, wo ich die TXT.File für den Admin Mod finde?? Habe den Thread schon komplett durch aber nichts dazu gefunden.

Gruß, devil
[Bild: 2iqeotg.jpg]
Zitieren #681
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 07:31 von chefe78.
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hallo

habe mal ne frage habe die firmeware drauf läuft alles super
nur 2 sachen bei den kameraeinstellungen gehen nur 3 megapixel und wie kann ich die sprachausgabe in deutsch ändern
momentan ist uk vorinstalliert kann keine andere sprache downloaden

bitte um hilfe

gruss chefe
Zitieren #682
Text Homescreen
Hi PlayLand!

Ich hab seit 2 Wochen deine CFW auf meinem N97. Habs mir ein bisschen angepasst und läuft alles. Nur hab ich ein Problem: Wenn die Backups von der Speicherkarte wiederherstelle, das Handy dann neustartet, kommt beim Hochfahren eine Fehlermeldung, dass eine Datei fehlerhaft ist. Danach ist der Homescreen leer (wo vorher deine Widgets waren). Den Fehler versuch ich schon seit Tagen wegzubekommen...
Nun zu meiner Frage: welche Datei hast du gemoddet, um die Standard-Ansicht vom Homescreen zu ändern? ("HomeScreen (andere standart widgets nach flash oder hardreset)") Ich habe die Datei "10275104.cre" im Auge, aber hab damit keinen Erfolg, egal was ich mache.
Würde mich über eine Antwort freuen!

hedak
Zitieren #683
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hi
das prob hatte ich auch auf meinen mini gehabt.
versuch mal des wiederherstellen ohne "Einstellungen".
Das hat bei mir geklappt, darf man halt alles wieder einstellen aber das sollte ja net so des Problem sein.

Gruss
Zitieren #684
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ja, dass das ohne die Einstellungen funktioniert, hab ich auch bemerkt. Aber die will ich auch wiederherstellen, vor allem wegen den ganzen WLAN-Passwörtern...
Ich hab mir mit NOKI auch mal die Settings.arc angeguckt. Aber da sind keine verdächtigen Dateien bzgl des Homescreens drin. Deshalb vermute ich, dass die blöde Datei aus dem ROM kommt. Aber PlayLand müsste wissen woher. Zumal er auch die rechte Auswahltaste standardmäßig auf Menu bekommen hat.
Zitieren #685
Text 1000 Danke
@PlayLand:

Sorry, daß ich mit meinem "Danke" so lange gewartet hab aber ich wollt sie ausführlich testen. Ich muß sagen: Wäre diese FW von Anfang an drauf, wäre das N97 für mich das beste Handy gewesen. Läuft einfach Spitze. Das Problem mit dem Klingelton hab ich auch aber auch schon mit der Original FW. Eine Frage hätt ich an dich: Wie kann ich die Symbole wieder in 3x4 anordnen weil mir sie im 4x5 zu klein sind?
Ansonsten nochmals Danke für die CFW un tolle Arbeit. Weiter so.
Zitieren #686
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ Playland:

Gibt es eine möglichkeit wie man den leeren Homescreen auch noch mit Widgets belegen kann ?
Mein Homescreen ist bereits voll und würde ein paar Shortcuts gerne auf den 2ten Homescreen verschieben.
Nokia N97 mit Playlands CFW v10 Beta
Zitieren #687
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@woodworh
Das hat mir auch nicht zugesagt Wink Lösch aus der ROFS2 einfach in "Resource" den Ordner "Grid". Thats it Smile
Zitieren #688
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Danke hedak, aber ich kann den ordner grid nicht aus "Z" entfernen. Und woanders also auf E oder so ist er nicht X(
Zitieren #689
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ich bin begeistert wieviele user der playland angelockt hat durch SEINE CFW ! HUT AB DU BIST DER MANN!
Zitieren #690