Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hi Playland, sehr gute arbeit an der cfw!
vielleicht liegt es ja daran, das man auch die cfw ohne anmeldung runterladen kann.
nicht böse sein , siehst ja, an den downlaods, das du sehr gute arbeit geleistet hast, auch wenn du kein feedback bekommen hast.
Zitieren #411
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@Playland

Welche Version vom Y-Browser hast Du denn,ich habe Version 1.00(5) vom 30.1.2010,habe da überhaupt keine Probleme,mit der Touchbedienung des Programmes,die Tastatur des N97 benutze ich eigentlich so gut wie nie,ich mache alles über Touch....
Bei KillMe handelt es ich um Version 1.36.....und warum sollte Killme im Hintergrund laufen?Ich öffne Killme,wenn ich es brauche,und schließe es ,wenn ich es nicht brauche,aber es startet sich nicht automatisch immer mit,wenn ich z. b. mal eine App installiere oder deinstalliere,so,wie bei dem JbakTaskMan der Fall ist in der beta08...Killme benötige ich eben auch nur,wenn ich einen Prozess eben mal schnell "killen" will,gut normal bräuchte ich es gar nicht,da ich ja den SwissmanagerPro 3.0 habe,der bietet ja auch diesen Dienst und eben noch viel mehr...


@svtanne

Warum verwendest Du so eine veraltete Version vom P_Key_Emulator????

Ich arbeite mit JAF.1.98.62 und PKEY_Emulator_v5 ,alles unter Win7 Ultimate 64bit..und übrigens,den PKey-Emulator mußt Du mit Admin-Rechten und im XP-Kombatibilitätsmodus starten,dann gehts auch,ob v2 geht weis ich nicht,bei mir lief z.B. v3 nicht,aber v5 geht super....
Zitieren #412
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:Original von michlg60
Ich arbeite mit JAF.1.98.62 und PKEY_Emulator_v5 ,alles unter Win7 Ultimate 64bit..und übrigens,den PKey-Emulator mußt Du mit Admin-Rechten und im XP-Kombatibilitätsmodus starten,dann gehts auch,ob v2 geht weis ich nicht,bei mir lief z.B. v3 nicht,aber v5 geht super....


komisch also da muss ich echt passen .... der will bei mir nicht starten sagt andauernd das es die falsche windows version ist 8o jetzt frag ich mich was ich falsch mache
Zitieren #413
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Zitat:der will bei mir nicht starten sagt andauernd das es die falsche windows version ist
Ja war bei mir auch,bis ich mittels "Rechtsklick" unter Eigenschaften den Kombatibilitätsmodus XP SP3 angewählt habe und unten "als Administrator ausführen" angetickert habe...seit dem geht´s...
Zitieren #414
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@michlg60

ich muss sagen ich habe den sinn von killme nicht ganz verstanden aber jetzt begreife ich es langsam ich werde ihn doch in meine nächsten CFW mit integrieren
du hast recht killme läuft nicht im hintergrund (sorry da habe ich mich verleiten lassen anzunehmen weil killme ja bei killme mit in der liste steht SORRY)
version von killme 1.35
version von Y-Browser 1.00(5)

aber noch mal zum FileBrowser ich verstehe nicht warum der so instabiel bei dir läuft ich mache sehr viel mit ihm und er hat mich bis jetzt noch nicht im stich gelassen nur halt wenn es darum geht ein "snap shot" auf e zu machen da mekkert er etwas aber so läuft er bestens

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #415
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@PlayLand

wie gesagt,das Handy hat sich "aufgehängt,nur weil ich mal von einem Unterverzeichnis ins Nächste wollte,zudem ist der NokiaFileBrowser ja in englisch..und mit dem Y-Browser habe ich mich jetzt richtig angefreundet,früher habe ich X-Plore genommen,oder den MobiXplorer...,na ja,der SwissManager,den ich auch noch verwende,hat ja auch die Filebrowserfunktion...
Und wie gesagt beim nächsten Absturz war es,als ich mit dem Resco PhotoViewer 6.0 arbeiten wollte...
Arbeite ich mit der Firmware,die ich Dir geschickt habe,klappt es problemlos und da hat sich noch nichts aufgehängt...
Gute Erfahrungen habe ich bei so einem Flash auch gemacht,wenn man erst die neue (21.0.102 v7) Originalfirmware drauf spielt,dann e: formatiert,Hardreset...dann flasht man das Handy erst mit der "cooked Firmware"...

...und bitte nehme mal die rofs2.v03,die ich Dir geschickt genauer unter die Lupe,da sind interessante Effekte eingebaut,also Ein-Ausblendeffekte und Dreheffekte wenn man z.B von einem Menü ins Nächste bzw. von ein Programm auf bzw. zu macht...könntest Du das irgendwie auch bei Dir integrieren???Auch wurde hier der Screen entfernt,was bei Dir den weißen S60-Start bzw. EndScreen angeht,hab irgendwie den Eindruck,daß das Handy schneller bootet bzw. "herunterfährt" dadurch...
Zitieren #416
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@michlg60

sorry aber den Resco PhotoViewer 6.0 kann ich nicht testen da er keine freeware ist

Gruß PlayLand
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #417
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ PlayLand
den Resco Photo Viewer 6.0 findest Du im Netz in gecrackter Version,Freischaltcode 00000.Ich kann ihn Dir aber auch schicken...
Zitieren #418
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010, 13:35 von PlayLand.
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ja mach das mal will mir dein problem gerne mal selber ansehen

Gruß PlayLand

du hast gesagt du hast mir links zu anderen firmwares gegeben als pm? wenn ja dan kann ich diese nicht downloaden (uploaded.to sagt: nur noch als premium user donloadbar!) kannst du mir die themen effecte so mal geben oder mir einen anderen link zu dieser FW geben
mich interessiert ja,
wer nutzt die cfw wie ich sie erstellt habe.
Also ohne selber (nochmal) zu modifizieren!!!

CFW 22.0.110 v11 By PlayLand
Zitieren #419
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so, hab jetzt ein paar Tage getestet und bin beeindruckt. Läuft stabil und schnell. Ein Themeneffect reingemacht und jetzt ist das so wie ich es mir wünsche. Nur eins, wenn ich adobe reader installieren will kommt das die Komponente schon eingebaut ist. Kann ihn aber leider nicht finden. Pdf lassen sich nicht öffnen. Mein fehler, oder ist der reader nicht drin???
Zitieren #420