Letzter Beitrag: 23.09.2011, 15:02
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Hi

nicht ganz,bei ovi läuft mein account und ich kann apps herunterladen,aber gleicher account/passwort wird auch bei ovi-karten benutzt,aber hier kommt "falsches Passwort",kein Einloggen möglich,ovi-karten lässt sich auch nicht beenden...skype lässt sich auch nicht mehr installierenSad
Zitieren #331
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hast du mit zurücksetzten auf werkseinstellungen geflasht bzw danach hardreset gemacht?
bei mir geht sowohl sync bei ovi maps als auch ovi store und musik.
nimbuzz, icq,msn und skype gehen bei mir
Zitieren #332
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
Ja,ovi maps habe ich jetzt hinbekommen,habe account entfernt und wieder eingegeben...jetzt geht es.bei ovi store,ist´s schon komisch shazam heruntergeladen,installiert,ok,skype,heruntergeladen,installationsfehler,radio energy,heruntergeladen,ebenso installationsfehler,warum geht der autostart nicht beim rompatcher,bei meiner alten 21.0.045 ging das tadellos...
Zitieren #333
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
hier mal der link zu meiner alten 21.0.045 rofs2.v03 :

http://www.4shared.com/file/235605294/12...rdrof.html
Zitieren #334
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ich bin jetzt doch bei der version von PlayLand geblieben, da ich es geschaft habe den rompatcher zu instalieren und das war mir sehr wichtig.
das mit den etwas längeren instalierzeiten macht mir nichts aus da ich ja nur einmal mit autoinstall alles instaliere und dann wars das.

tiscali ich danke dir sehr das du deine cfw reigestellt hast!

aber am meisten danke ich PlayLand, da er diese ganze vorarbeit geleistet hat und wenn ich ein abteilungsleiter bei nokia wäre dann hätte PlayLand auf jeden fall ein millionengehalt bei mir!

gruß
dominikhr
Zitieren #335
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
ich gehe aber mal davon aus du hast auch den rest der 102er fw genommen?
Zitieren #336
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
@ tiscali ja natürlich
die 21.0.045 hatte ich ja vorher und über navifirm geladen,die 21.0.102 über Obnoxy´s Blue-Nokia.com
Zitieren #337
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
so,wegen skype,habe mir die skype sis datei nun von anderer Stelle geholt und konnte installieren,warum geht´s nicht über ovi store?
Zitieren #338
RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
mh habs auch mal über ovi probiert. auf dem einen tel gings auf dem andren nicht.. werd mich mal die tage damit beschäftigen,obs an der FW liegt
Zitieren #339
Text RE: Nokia N97 Custom Firmware - pre-hacked
mir ist auch eine gewisse Instabilität der Firmware aufgefallen,tiscali,da bootet auf einmal das Handy neu.. z.B. eben wieder bei mir,als ich lediglich eine SMS gelöscht habe....
Zitieren #340