Letzter Beitrag: 20.02.2010, 16:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 15:22 von pinguin74.
Bug im N97 Webbrowser? " Server Name ungültig "
Hallo,

ich habe mir gerade Twittix als Twitter-Client geleistet. In den Postings dort werden lange URls ja immer von so einem Kurz-URL-Dienst gepackt. Wenn ich nun aus Twittix heraus eine URL wie http://is.gd/8IrtK aufrufe sagt der Browser "Server Name ungültig". Wieso hat das N97 Probleme beim Auflösen von URLs? Scheint mir ein Bug zu sein.

Jetzt wird es interessant: gebe ich die URL manuell in den Browser ein, wird sie angezeigt und sogar von Twittix heraus korrekt aufgerufen. Komisch.

Gelöst?

Hm, nach erneuten Versuchen mit anderen URLs kam diese Meldung "Server Name ungültig" nun nicht mehr. Vielleicht war die Meldung auch nur ein Platzhalter für eine Zeitüberschreitung beim Ansteuern der Webseite.
Zitieren #1
RE: Bug im N97 Webbrowser? "Server Name ungültig"
Hallo,

nutze sowohl Twittix als auch Gravity auf meinem N97.
Hatte den Fehler noch nie! Nutze die beiden Tools seit der ersten Firmware.
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! ;)
Zitieren #2
RE: Bug im N97 Webbrowser? "Server Name ungültig"
Zitat:Original von RStadler
nutze sowohl Twittix als auch Gravity auf meinem N97.
Hatte den Fehler noch nie! Nutze die beiden Tools seit der ersten Firmware.

Okay. Wie gesagt, ist vermutlich nur eine schlechte Formulierung für irgendeinen allg. Fehlerzustand, wie Timeout oder sowas. Ich habe es jetzt auch nicht mehr gesehen und ich hatte die Tage so allg. Probleme mit meinem Internetzugang.
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag