Letzter Beitrag: 24.02.2010, 18:30
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
interresant wird es dann wenn man ein bluetooth headset hat wo man noch eigene kopfhörer anschliesen kann dann macht es spass musik zu hören ... das nokia bh-902 ist ansich ein perverses headset aber du kannst keine eigenen kopfhörer anschlisen .....
Zitieren #21
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
bose in-ears an headsetsteuerung - ein traum !
Gruß, Torsti
Zitieren #22
RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Erst mal Hallo an alle lieben User in dieser Scene. ^^

Ich hab da mal neh frage an euch. Und zwar gibt es unter den Windows Mobile basierten Handys eine option, *#0002*28346# Sound Manager. Womit man die DB Einstellungen für alle arten der Sound ausgabe einstellen kann, das heisst Anrufe, Medien Wiedergabe, Heatset, Interne Lautsprecher. Gibt es so eine option auch wenn man das handy mit HelloOX freischaltet? Vieleicht eine System Datei die man mit Plus Editoren bearbeiten kann.

Vielen Dank schon mal und alles Gute noch.


Greeettzz: One4all21, BerlinStyler
Zitieren #23
Text RE: Lautstärke des Handys erhöhen?
Mal eine blöde Frage - wenn es lauter nicht möglich ist, wird es andersrum auch nicht funktionieren, oder?

Denn ich finde manchmal bei meinem N95-8Gb die letzte Lautstärkestufe mit guten Kopfhörern immernoch zu laut. Irgendwie fehlt mir da mindestens noch eine Abstufung. Zufällig jemand eine idee?
Zitieren #24