Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.02.2010, 16:35
Lockerz
hallo liebes Forum

ein freund hat mir eine einladung zu lockerz geschikt erst habe ich auch gezweifelt ob das wirklich kostenlos ist aber nach einigen informationen im internet bin ich jetzt sicher das es kostenlos ist...

Bei lockerz bekommt man jeden tag fürs ameldn und beantworten einer frage 4PUNKTE ab 100PUNKTEN kann man sich schon top aktuelle PS3 oder XBOX360 Spiele bestellen...

Der hacken an der Sache ist das man ohne anmeldung nicht rein kommt um das euch zu ermöglichen biete ich jeden na sich von mir einladen zu lassen

WER EINE EINLADUNG MÖCHTE BITTE EMAIL PER PN AN MICH !!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
#1
RE: Lockerz
Also ich habe solche Seiten schon öfters gesehen, aber ich verstehe nie wie es möglich sein soll, dass man da wirklich etwas bekommt, weil wo nehmen die das Geld dafür her? Ich denke mal, dass die nur durch die paar beantworteten Fragen so viel Geld machen, dass die davon so ein Spiel oder so bezahlen können.
Deshalb hab ich da immer so ein bisschen Angst, dass das doch Abzocke ist.
Was haltet ihr von solchen (oder speziell von dieser) Seite/n oder hat da schon mal einer von euch mitgemacht?
Danke im Voraus

mfG Megahack
#2
Text RE: Lockerz
Ich kenne die Seite zwar nicht, aber ich bin solchen Seiten generell abgeneigt. Keiner hat was zu verschenken. Ich geh msl davon aus das es so ähnlich funktioniert wie mit den Autos die vorzugsweise in Bahnhöfen stehen. Man muß ja nur unverbindlich bei dem Gewinnspiel mitmachen. E Mail und normale Adresse + irgendeine Frage beantworten, Wer bis jetzt noch nicht genug Werbung per Post oder Mail bekommt sollte mal bei so etwas mitmachen. Kauft euch aber vorher einen großen Briefkasten.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
#3
RE: Lockerz
Vielleicht kann Mehmet uns ja mal berichten was er da so für Erfahrungen gemacht hat.
Hast du da schon mal was bekommen oder kennst du einen der da schon mal was bekommen hat?
Danke im Voraus

mfG Megahack
#4
RE: Lockerz
Ich kenn welche die schonmal was bekommen haben. Aber ich würd das ganze trotzdem nicht machen. Wer weiß wo eure Daten landen? Nichts im Leben ist kostenlos.. Erst recht keine Wii, kein Ipod, kein Macbook...
#5
Text RE: Lockerz
Ich sehe das als Spam Thread über eine Sache die nur User animiert sich anzumelden!
Daher ein Schloss.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#6
Thema geschlossen