Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:58
Fragezeichen Welches "neue" Nokia solls sein?
Hallo, ich kann seit Wochen meinen Vertrag verlängern. Nun weiß ich aber nicht welches Handy es werden soll. Klar ist: NOKIA!!!

Zurzeit habe ich das N82 und bin eigentlich sehr zufrieden. Stören tuen mich nir die kleinen Tasten und das kleine Display.

Ich tendiere zwischen 2 Handy´s. Einem N95 8GB oder dem 5800 XPM

Es sollte haben: Gute Kamera, GPS (Nokiamaps), großes Display.

Also kommen bei in Frage. Will bei meiner Vertragsverlängerung nicht mehr als 80€ Ausgeben. Mein Vertrag: T-Mobile Relax 60 Friends (9,99 im Monat) Das 5800 würde mich 59€ Kosten.

Welches Handy ist besser?
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #1
Text RE: Welches neue Nokia solls sein?
Also vom N95 8 GB würde ich gleich streichen, da kannst du auch dein N82 behalten, was in vielen Bereichen besser ist. Und auch der GPS-Empfang beim N95 grottig ist.

Das 5800 ist eigentlich eine bessere Wahl. Wobei du hier natürlich besonders bei der Kamera einen Rückschitt machst, dafür aber einen größeren Display hast.

Vielleicht passt ja ein anderes Nokia Modell besser zu dir. Das N97 hat von der Kamera die gleiche Auflösung und einen großen Touchscreen. Wird aber wahrscheinlich zu teuer sein.

Also wenn nur die beiden zur Auswahl stehen würde ich aufs 5800 umsteigen Wink

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Welches neue Nokia solls sein?
hallo,
schau doch mal ob du nicht direkt bei t-mobile verlängerst sondern in einem der unendlich vielen anderen shops, zb7mobole, phonehosue und co..
die bieten oft andere konditionen..

zb. hätte nen freund bei o2 knapp 300 euro in seinem vertrag zum n97 zahlen müssen bei der verlängerung und bei 7mobile "nur" 143 euro für das n97...

manchmal lohnt es auch anzurufen, wenn man länger kunde ist und so zu sagen.. naja ich überlege ja den provider zu wechseln und zack hat man nen besseres angebot...

also ich hatte das n95, dann das n95 8gb (was mein n95 nicht ablösen konnte) und dann kam das 5800xm was auch nicht geschafft hat da sn95 abzulösen, erst das n97 mini hat mich mein n95 beiseite legen lassen....
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Welches Handy benutzt Ihr?
FA | 270 Antworten | 119.911 Ansichten