Letzter Beitrag: 29.01.2010, 19:21
Telefonspeicher Problem
Hi Leute,
heute wollte ich mal mein Handy (5800) updaten und dann das neue Ovi Maps draufmachen, doch dann kam die Meldung, dass nicht mehr genug Speicher im Telefonspeicher vorhanden ist. Leider konnte ich Ovi Maps auch nicht auf der Speicherkarte installieren, da mir diese Option nicht angezeigt wurde.

Dann habe ich einfach mal ein paar Programme, die ich eh nicht mehr brauchte per Nokia Application Installer gelöscht und dann hatte ich auch wieder 16MB oder so frei. So erstmal alles gut, doch dann habe ich Ovi Maps endlich installiert und jetzt habe ich nur noch 657KB von meinem Telefonspeicher frei und das ist leider nicht gerade viel Smile

Jetzt habe ich nochmal ein paar Programme gelöscht, aber das bringt leider nichts mehr. Der Speicher will einfach nicht frei werden.

Wenn ich über den normalen Explorer auf den Telefonspeicher zugreife, und mir die Größe aller Ordner angucke, die da sind, dann sind das nur 1,81MB und ich habe es schon so eingestellt, dass ich eig alle Ordner sehen müsste.

Nun meine Frage an euch:
Hat einer von euch eine Idee wie ich wieder ein bisschen Speicher frei bekommen könnte?

Danke im Voraus
mfG Megahack
Zitieren #1