Letzter Beitrag: 06.02.2010, 13:25
N900 Fragen...
1. Bei mir beim Starten zeigt er die punkte an zum laden danach gehn sie weg kommen wieder und Fragt nach Pin ist das soweit korreckt.

2. Er bleibt sobald man im internet ist oder einwählt dauernd im netz biss ich sage trenne?

ist das so oder kann man machen das wenn man off geht wie bei den Anderen nokia das er sich von arleine abtrennt.?

3. Wenn ich ihn abschalte zeigt er manschmal die Desktop Bilder hin und her oder teilweiße an und geht erst aus so wie nen kleiner bug bevor er sich mit Nokia abschaltet bekannt ?

4. einer ne Ahnung wie das Handy richtig resetet? denn mit Firmware Flasch siehts nicht gut aus muss man erst EMMC Vanillia und dann die Firmware drauf flashen ? hab es so gemacht und klappte ist das aber die beste lösung ?
Zitieren #1
Text RE: N900 Fragen...
Hier wird es lang und breit diskutiert:
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=32993

Wie es scheint, ist ein richtiger Reset nur per Flashen möglich.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: N900 Fragen...
bei mir unter programme bzw mehr wenn ich runter schnell scrole bleibt der manschmal halb im bild stehn und tuckert so langsam wieder hoch nach nen hin und her schieben behebt sich das zwar wieder aber denke mal buggy oder ? kennt das problem einer ?

oder wenn man auf musik geht was abspielt und zurück geht bleiben unten die punkte doch der raster ist schwärzer als der hintergrund um die punkte herum?
Zitieren #3
Text RE: N900 Fragen...
ich glaub mit antworten kannste noch lange warten denn kaum einer hier hat sich schon das n900 gegönnt .....
Zitieren #4
Text RE: N900 Fragen...
kennt einer das knackige gehäuse sowohl pixelfehler ? oder gegentliches einschalten und manschmal ruckelt es das nur noch ein neustart es behebt.
Zitieren #5
Text RE: N900 Fragen...
Nö habe diese probs nicht!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N900 - Reset in den Auslieferungszustand?
AnnaLog | 10 Antworten | 21.836 Ansichten
n900 overclocking
Morc | 0 Antworten | 3.029 Ansichten
N900 Internet
buesra00 | 1 Antworten | 3.417 Ansichten
N900 mit Android
patatkopp | 2 Antworten | 3.176 Ansichten
Reseten`n900
Vis0r666 | 0 Antworten | 2.346 Ansichten
N900 Updateprobleme
Vis0r666 | 6 Antworten | 4.633 Ansichten
Lampe N900 Synchronisieren
DonPIZI | 2 Antworten | 4.681 Ansichten
N900 Navigation
tha_untouchable | 1 Antworten | 2.871 Ansichten
N900 und TomTom
maemofreak | 1 Antworten | 2.893 Ansichten