Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text einzelne Europa-Maps am Satio
Hallo zusammen, ich benutze Sygic 9 am Satio und möchte die Länder nach und nach ergänzen. Zuerst installierte ich die DACH + Liechtenstein-Map. Beides klappte fix, aber die einzelnen Europa-Länder verlangen eine erneute Aktivierung, die aber fehlschlägt. BTW, der Satfix am Satio dauert sehr lang, und das Signal ist sofort weg, wenn ich durch Waldgebiete navigiere. Hier wird nur eine Lösung für Nokia geboten, nicht für SE-Satio. Danke nochmals
stolmich
Zitieren #181
Text Nordamerika karten
Hallo,
da ich nächstes Jahr ein Jahr in Amerika, bzw. Kanada verbringen werde, habe ich mir gedacht, dass es nicht shclecht wäre die aktuellen oder überhaupt irgendwelche Karten von Nord-amerika auf meinem Handy zu haben.
Ich habe schon mehrmals gegoogelt, doch habe ich nur eine aber fehlerhafte Datei gefunden.
Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand diese Karten hat und diese vielleicht hochladen könnte, oder ob jemand einen genauen Link hat ?
Danke schon mal im vorraus Wink
Jasey
Zitieren #182
Text Sygic Mobile Maps 10
Hallo zusammen, wollt nur mitteilen, dass Sygic Mobile Maps 10 auch am Nokia 5230 funktioniert. Bitte die Liste der kompatiblen Handys überarbeiten. Das mit den Ländern klappt da auch, mein Sygic 9 konnte nur DACH + LIE, egal, was ich probierte. Ein Update von SM9 auf SM10 schlägt mit 'unexpected error' fehl. Der Satfix geht am Nokia 5230 schneller. Soweit mein Erfahrungsbericht über Sygic mobile maps 9 und 10.
stolmich
Zitieren #183
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Wir die Tage überarbeitet wenn ich Zeit habe. Wollte das schon länger machen, aber ein kaputter Laptop und andere Kleinigkeiten sind mir dazwischen gekommen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #184
Text @ JuL
Das 5230 habe ich eben eingefügt..

Vielen Dank stolmich für die Info / Feedback
Zitieren #185
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010, 19:21 von FREAKER.
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
heei leute also ein frage so ich habe das jetzt alles auf dem handy speicher meines n97 mini aber wenn ich auf karten auswahl geh und dann steht bei mir nur mobile maps 2009 und dafür gebrauche ich ein aktievierungs code aber den ahbe ich nicht aber ich finde nicht die karten die ich alles eingefügt habe



mit alles meine ich das was in der anleitung von sygic war

link:http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=1

und das mit dem "undercode Sygic" habe ich noch garnet verstanden
und mit dem "undercode Sygic" bitte einen richtigen link

DANKE FREAKER
Zitieren #186
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hier gleich von der Sygic Homepage steht auch welche Handymodelle Sygic drauf läuft.

Wird regelmässig aktualisiert.

http://www.sygic.com/index.php/en/compat...vices.html
Zitieren #187
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
So ich habe ein großes Problem wenn die Datei "SetupSymbianS60" auf das Nokia ziehe und dann mit meinem Nokia 5800 XM öffne dann steht dort Zertifikat abgelaufen heruntergeladen habe ich mir Sygic Mobile Maps 9. Ich bitte um hilfe
Zitieren #188
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ja das heißt das du ein Zertifikat für dein Handy brauchst.

Nutze dazu bitte die suche hier im Forum, darüber erhältst du dann eine Menge Infos was zu tun ist. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #189
RE: Sygic Mobile Maps 10
Zitat:Original von stolmich
Hallo zusammen, wollt nur mitteilen, dass Sygic Mobile Maps 10 auch am Nokia 5230 funktioniert. Bitte die Liste der kompatiblen Handys überarbeiten. Das mit den Ländern klappt da auch, mein Sygic 9 konnte nur DACH + LIE, egal, was ich probierte. Ein Update von SM9 auf SM10 schlägt mit 'unexpected error' fehl. Der Satfix geht am Nokia 5230 schneller. Soweit mein Erfahrungsbericht über Sygic mobile maps 9 und 10.


und wo hast du die 10ner version gefunden???


Hier

?? da sind die parts down.

;(
Zitieren #190

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.863 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten