Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010, 22:51 von Daiyama.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Danke für den Link von den POIs im upi Format. Smile

@Ölprinz: Ich weiß wie das Programm heißt, leider ist die Version die ich gefunden habe immer abgestürzt.

Edit: Ich habe jetzt die Version 2.3 vom ov2upi converter gefunden, läuft auch, konvertiert auch, aber funktionieren in Sygic Mobil 10 tuts nicht Sad
Zitieren #131
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
hilfe. sygic mobile 10 auf Nokia n73 installiert. ich kann alle fuktionen einstellen aber leider eine ziel gebe kommt folgender fehler meldung .Sygic braucht min. 10 MB freie speicher platz. N73 freie telefon speicher 17 MB. Ich bin ratlos bitte hilfe.
Zitieren #132
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von Daiyama
Edit: Ich habe jetzt die Version 2.3 vom ov2upi converter gefunden, läuft auch, konvertiert auch, aber funktionieren in Sygic Mobil 10 tuts nicht Sad

Es gibt schon Version 2.9.
Bei Bedarf kann ich das Teil ja hochladen.
Zitieren #133
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Das wäre äußerst nett! Die 2.9 hatte ich auch schon, aber das war die, die immer abgeschmiert ist....

Danke!

Gruss

Daiyama
Zitieren #134
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Bitte, .hier lang

Ich selber habe damit keine Probleme und neulich wieder POIS damit umgewandelt.
Zitieren #135
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Moin sagt mal, wer von euch hat Sygic Mobil Maps 2009 auf einem Sony Ericsson Satio in Benutzung?

Der jenige möge sich bitte mal bei mir melden !! Danke
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #136
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Mahlzeit,

ich habe mir heute auf mein N95 Sygic 7.71 installiert mit Europa Karte läuft auch super. Nur habe ich jetzt alle Symbole sei es die Sterne, Flughafenschild, Autobahnschild, Rasthof, Tankstelle, ... Rund 85 Bilder und Symbole.
Kann man das irgendwie ausschalten das die in Galerie angezeigt werden?

Danke im Voraus

Gruß
Frodo :tongue:
Zitieren #137
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Bei meinem Nokia n97 mit Sygic 10, Firmware 2.1 stört jetzt das Autoladekabel (kein Nokia Kabel, Noname) den GPS Empfang. Wenn ich auf der Autobahn fahre, befindet Sygic sich lötzlich auf der Nebenstraße, falsche Ansagen. Abbrüche etc.

Kabel irgendwie Entstören?
Wegwerfen, Original kaufen?

Hat das schon mal Jemand gehabt?
Sascha10
Zitieren #138
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Wenn du genau weißt das es daran liegt würde ich ein originales kaufen, das gibt es in der Bucht für unter 7 Euro. Habe mir auch eins geholt und bin zufrieden.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #139
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von JuL
Wenn du genau weißt das es daran liegt würde ich ein originales kaufen, das gibt es in der Bucht für unter 7 Euro. Habe mir auch eins geholt und bin zufrieden.

JuL

Muss ich mich schämen?
Ich weiß nicht, was "das gibt es in der Bucht" bedeutet.
Kannst Du mir das nochmal erklären?
Sascha10
Zitieren #140

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.863 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten