Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:58
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 14:03 von vaio.
Aims Migital SmartGuard v4.0 S60v3 v5 SymbianOS9.x Unsigned *****ed FoXPDA
[CENTER][Bild: qux8e50bcsx6w0iyoe5x.jpg][/CENTER]

Smart Guard schützt Ihre im Mobiltelefon abgelegten persönlichen Informationen. Die intelligente Software verschlüsselt kurzerhand alle sensiblen Daten wie SMS, Kontakte, Videos oder Fotos und versteckt diese vor den Augen allzu neugieriger Dritter.

Smart Guard bietet übersichtliche Optionsmenüs sowie eine logisch strukturierte Benutzerführung. Hier bestimmt der Anwender schnell und jederzeit nachvollziehbar, welche Ordner von dem Programm verschlüsselt werden sollen. Um die Verschlüsselung zu starten, braucht Smart Guard ein mindestens vier Zeichen langes Passswort, mit dem alle Daten chiffriert werden.

Die Software schützt nicht nur die einzelnen SMS-Ordner, sondern auf Wunsch auch alle anderen Ordner des internen Speichers wie Kontakte, Videos oder Fotos. Smart Guard kann aber noch mehr: Selbst externe Speicherkarten bezieht die Anwendung auf Wunsch in das persönliche Schutzprogramm mit ein. Nur wer das entsprechende Kennwort kennt, kann auf die so gesicherten Daten zugreifen – alle anderen schauen in die Röhre beziehungsweise sehen nichts.

Download

Ich habe es mal ausprobiert und es funktioniert!! Habe damit meine SMS versteckt!!
Alle die ihre Privatsphäre behalten wollen ist das ein MUST HAVE Programm!!
Zitieren #1