Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:31
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
ich habe mir jetzt mehrere guides durch gelesen wie es mit dem hacken des n97 aussieht. Und auch schon ein Zertifikat bei HAndyNull bestellt. Nun versteh ich nicht wie ich mit diese programme zertifizieren (komisches Wort) und dann damit mein handy hacken kann. gibt da ziemlich komische seiten eine unseriöser als die andere. Gibt es vielleicht Videotuts? Will das Handy nicht kaputt machen Undecided
wenn mir einer sagen könnte welche dateien ich verwenden sollte würde ich mich sehr freuen.
MfG
Pole
Zitieren #11
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
als erstes wartest du auf handynulls Cert. und Key in seiner signatur findest du ein entsprechendes Programm zum certificieren von datein dann ladest du dir von helloox2.com die neuste version von helloox runter und certificierst es ..... und dann aufs handy kopieren und installieren ..... dann wird ein programm installiert welches rompatcher nennt und worin du patches drin fidest eins heisst installserver fp2 und eins open for all du aktivierst NUR installserver dann kannste auch unsignierte programme auf dein handy laden und installieren ,,,,,

das nennt sich hacken .... mehr net manche programme benötigen auch open4all würde ich aber nur fall weise aktivieren weil du sonst noch ein fehler machen könntest wenn du den explorer benutzt und auf c irgendwelche datein löschst und es zurücksetzen musst ....

DAS NENNT SICH HACKEN! MEHR NET! An deinem handy kannste dann wenn du dich daran hälst nix großartiges kaputt machen. auser du missachtest warnugen .....

ps wenn du die firmware 2.0 also 20.0.19 welches du mit *#0000# ersehen kannst dann kannste helloox vergessen denn das geht nur bis firmware 12.0.26 und alles wAS drunter ist .....

also viel spass!
Zitieren #12
Text RE: Welche Programme müssen auf ein N97?
Ich hab mir auch ein paar gute programme von ovi geholt(natürlich nur die die gratis waren), am besten gefiel mir auch speedometer und tunewiki (spielt die im handy gespeicherten songs und kann sich mit vielen internet radiostationen verbinden und zeigt auch die lyrics und das cover der songs die abgespielt werden!)
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag