Letzter Beitrag: 26.12.2009, 20:25
Fragezeichen OVI Software liest Memory Card nicht
Hey,
ich hoffe mal mein Problem wurde nicht tausendmal schon gefragt, aber mit der Suchfunktion konnte ich iwie nix passendes finden. Wenn es doch was gibt entschuldige ich mich jetzt schon für meine Dummheit Wink

Also folgendes Problem:
Ich besitze seit kurzem das 5800 als Navigation Edition. Wollte mir Musik auf das Handy uploaden zwecks der OVI Software von Nokia. Zuvor hatte ich schon probehalber ein paar Lieder einfach so in den Musik Ordner auf dem Handy kopiert. Am Anfang hat auch alles gut geklappt, nur seit heute kann ich iwie keine neue Musik mehr uploaden (wenn ich auf 'Auf Gerät kopieren' klicke passiert einfach nix) und er zeigt auch an, dass ich keine Musik auf meinem Handy hätte, was nicht stimmt.

Das gleiche ist beim Karten-Menü: Das Programm zeigt an, dass ich keine Karten auf dem Handy hätte, obwohl ich nichts gelöscht habe und die Navifunktion problemlos funktioniert.

Es sieht so aus, als wenn die Software nur den internen Telefon-Speicher liest und nicht den der Memory-Card.
Alle anderen Funktionen funktionieren: Ich kann Bilder uploaden, Kontakte synchronisieren, usw.

Kann man das irgendwo einstellen, dass auch der Speicher der Memory Card gelesen wird oder sollte das eigentlich von alleine gehen?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal
lg Armin
Zitieren #1
Text RE: OVI Software liest Memory Card nicht
hi Armin,

Seltsam. Ein Grund könnte sein, wenn Du das handy im PC-Suite Modus verbunden hast (beim Einstecken des kabels wirst Du danach gefragt) anstatt im Massenspeicher-Modus.

Versuch das mal zu checken.

Good Luck

Thomas
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag